Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastaturbeleuchtung am VPCZ13D7

GELÖST
profile.country.de_DE.title
yoreli
Besucher

Tastaturbeleuchtung am VPCZ13D7

Hallo,

ich hab mir gerade ein Vaio VPCZ13D7E/B i7-640bk gekauft.

Laut Verkäufer hat das Teil eine beleuchtete Tastatur. Das hat er offenbar sogar bei Sony verifiziert.

Laut Handbuch kann die Tastaturbeleuchtung über das VAIO Control Center im Punkt >>Tastatur / Maus ... Tast. mit Hintergrundbel.<< aktiviert werden. Allerdings habe ich diesen Punkt in dem Control Center nicht. Da steht bei mir nur >>Tastatur / Maus ... Tastatur<<.

Fehlt da irgendein Treiber, oder muss im (sehr knapp gehaltenen) Bios irgendwas eingestellt werden?

Ich hab schon nach aktualisierter Software und Treibern gesucht, allerdings ist der Sony-Updater der Meinung, dass alles aktuell ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Beleuchtung aktivieren kann?

Grüße

York

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Mein letzter themenfremder Kommentar in diesem Thread, versprochen.

Aber das muss ich geraderücken: als ob mein voriger post von der Produktions-Riege gelesen worden wäre, wird mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung doch bereits in einer Woche kommt. Also: alles "nach Norm"!

=> Doch eher drauf freuen!

Einen Freudengruß

Nachricht geändert durch lima-indi

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das ist ja vielleicht lustig, also ich habe nichts weitergeleitet und so weit ich weis wird das deutsche Forum sonst nciht "überwacht" - scheint als hätten die die Lieferprobleme in den Griff bekommen.