Share your experience!
Hallo,
ich hab mir gerade ein Vaio VPCZ13D7E/B i7-640bk gekauft.
Laut Verkäufer hat das Teil eine beleuchtete Tastatur. Das hat er offenbar sogar bei Sony verifiziert.
Laut Handbuch kann die Tastaturbeleuchtung über das VAIO Control Center im Punkt >>Tastatur / Maus ... Tast. mit Hintergrundbel.<< aktiviert werden. Allerdings habe ich diesen Punkt in dem Control Center nicht. Da steht bei mir nur >>Tastatur / Maus ... Tastatur<<.
Fehlt da irgendein Treiber, oder muss im (sehr knapp gehaltenen) Bios irgendwas eingestellt werden?
Ich hab schon nach aktualisierter Software und Treibern gesucht, allerdings ist der Sony-Updater der Meinung, dass alles aktuell ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Beleuchtung aktivieren kann?
Grüße
York
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mein letzter themenfremder Kommentar in diesem Thread, versprochen.
Aber das muss ich geraderücken: als ob mein voriger post von der Produktions-Riege gelesen worden wäre, wird mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung doch bereits in einer Woche kommt. Also: alles "nach Norm"!
=> Doch eher drauf freuen!
Einen Freudengruß
Nachricht geändert durch lima-indi
Das ist ja vielleicht lustig, also ich habe nichts weitergeleitet und so weit ich weis wird das deutsche Forum sonst nciht "überwacht" - scheint als hätten die die Lieferprobleme in den Griff bekommen.