Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur Hintergrundbeleuchtung macht nicht was sie soll

profile.country.de_DE.title
falko123
Besucher

Tastatur Hintergrundbeleuchtung macht nicht was sie soll

Hallo,

ich habe einen Vaio SVE14 (Gerät ist ca halbes Jahr alt) und nun musste ich Feststellen das die Hintergrundbeleuchtung nicht richtig Funktioniert. Normalerweise schaltet sie Automatisch ein wenn ich eine Taste drücke und das Umgebungslicht gedimmt ist. Leider tut sie das nicht mehr. Im Control Center ist alles richtig eingestellt. Ich kann sie auch dauerhaft aktivieren.


Ich hatte erst den Umgebungslichtsensor in Verdacht, aber der Regelt (zumindest die Bildschirmhelligkeitsregelung Funktioniert). Ist da vielleicht ein anderer Sensor zuständig der defekt sein könnte?



4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


was ist mit Garantie ?


warte nicht so lange , bis sie abgelaufen ist .

profile.country.de_DE.title
falko123
Besucher

Ich hoffe nicht das ist ein Hardwarefehler ist. Die Beleuchtung an sich funktioniert ja. Ich kann sie auch aus und einschalten. Nur eben über den Helligkeits Sensor Funktioniert die Regelung nicht. Wenn es der gleiche Sensor ist wie für die Display Helligkeit dann kann ich den auch schon ausschließen. Hatte auf eine Tastenkombination gehofft.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

was ist mit der Frage , ...........?


es geht doch alles , Zitat


Die Beleuchtung an sich funktioniert ja. Ich kann sie auch aus und einschalten.


wo ist dein Problem ?




profile.country.de_DE.title
falko123
Besucher

Bis vor kurzem schaltete das Licht automatisch ein wenn ich eine Taste gedrückt habe - vorausgesetzt es war nicht Taghell. Dies Funktioniert nun nicht mehr. Sie geht nur ein wenn ich Sie dauerhaft in den Einstellungen aktiviere.