Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Systemgrundzustand nach Virus ?!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
levitano
Besucher

Systemgrundzustand nach Virus ?!

Mein Laptop hat leider den Platinum Live securit virus. Das einzige was hier helfen soll, ist das Betriebssystem neu aufzzuspielen und somit alles alte zu löschen. Gehen damit dann auch automatisch meine von Sony vorinstallierten Programme wie bspw. Photoshop verloren? Wie kann ich, nachdem ich das Betriebssystem erneut drauf gespielt hab, die alten Programme wieder bekommen?

Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hi,

wenn du den laptop über die vaio recovery medien wiederherstellst -> nein die bleiben  :slight_smile:

setzt du ihn mit deiner eigenen windows version neu auf -> sie gehen verloren :wink:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hi,

wenn du den laptop über die vaio recovery medien wiederherstellst -> nein die bleiben  :slight_smile:

setzt du ihn mit deiner eigenen windows version neu auf -> sie gehen verloren :wink:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hast du dir mit Vaio_Care die 3-5 DVD`s ( Systemreperaturdatenträger ) gebrannt ?

dann einfach beim Start des PC `s F10 und die DVD`s einlegen , und dem Menü folgen .

dann hast du auch alles so wie du es gekauft hast , also auch die SONY -Programme u.s.w.

wenn du keine DVD`s gebrannt hast , dann einfach mal eine Mail an den SONY_Support

und einen Systemreperaturdatenträger dort bestellen , ca. 30-60 Eur

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email