Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVT1311W1ES Firmware Extension Parser Driver

profile.country.de_DE.title
2009_hammerhai
Besucher

SVT1311W1ES Firmware Extension Parser Driver

Habe mein Notebook auf Windows 8 64-bit umgestellt. Konnte alle Treiber installieren, jedoch fehlt mir anscheinend der Firmwre Extension Parser Driver für 64-bit, da ein unbekanntes Gerät (ACPI\SNYA008) angezeigt wird. Leider wurde ich im Internet, auch bei Sony, nicht fündig. Kann jemand helfen?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

klicke 2 mal im Gerätemanager dein un bekanntes Gerät an. Unter "Allgemein" steht der Ort. Was steht dahinter? ACPI wird eigendlich von Windows installiert. Es greifen unterschiedliche geräde darauf zu.


Ich gehe mal davon aus das du die Aktuellsten Treiber auf dem Notebook hast, die Sony-treiber sind meist veraltert, Solltest du das nicht gemacht haben so hole es nach. Weiterhin solltest du auch das Bios auf dem Akuellenstand bringen wenn es nicht schon geschehen ist.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
2009_hammerhai
Besucher

Hier die Angaben des unbekannten Gerätes im Gerätemanager:

ACPI\VEN_SNY&DEV_A008

ACPI\SNYA008

*SNYA008

Google erbrachte den Hinweis auf den Firmware Parser von Sony

Gruß 2009_hammerhai

profile.country.de_DE.title
2009_hammerhai
Besucher

So, kann jetzt Erfolgsmeldung geben :slight_smile: In einem anderen Forum bin ich jetzt fündig geworden. Der Sony-Treiber war schon im System eingebunden, aber noch nicht korrekt installiert. Ich musste nun als Pfad für den Treiber das User-Verzeichnis ngeben und siehe da, es wurde plötzlich der passende Treiber eingebunden. habe jetzt zwei neue Geräte im Gerätemanager: 1. den Sony Extension Parser Driver und dann auch noch 2. ein Sony Wireless State Drive.
Jetzt ist der GM tatsächlich sauber. Ich danke allen recht herzlich, die sich bemühten, für mich einen Lösungsansatz zu finden.

Euer Forum ist wirklich super!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


tolle Rückinfo , Danke für die Info .


Gruß , und ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
2009_hammerhai
Besucher

Ja, das WE ist gerettet, ebenfalls Dir ein schönes Wochenende.

Gruß 2009_hammerhai

nicknolte3
Neues Mitglied

 
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

mach am besten ein neues Thema auf , und wie lautet deine Frage ?