Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVT1121A4E - Vaio Fernbedienung

Mehrfruchtsaft
Neues Mitglied

SVT1121A4E - Vaio Fernbedienung

Hallo,

 

Seit neusten erscheint beim Starten der App "Vaio Fernbedienung" der Hinweis, man möge doch die Gerätetreiber aktualiseren. Beim Starten von Vaio-Update erscheinen aber keine Treiber, die es zu aktualisieren gilt.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Mfg Mfs

7 ANTWORTEN 7
texer.foxer
Entdecker

Funktioniert die fernsteuerung trodzdem ist die meldung nur ein hinweis?
Wäre gut zu wissen. (;
luigi3386
Neues Mitglied

ich hab das gleiche Problem, gibt es denn schon eine Lösung?

asdf30
Mitglied

Hatte auch diese Fehlemeldung und konnte das Problem wie folgt lösen:

Mit "Fernbedienung" ist wohl eine App-Kachel gemeint - diese werden (offenbar) nicht über Vaio Update aktualisiert.

Gehe in den Windows Store und rufe rechts die Windows-Charmsleiste auf, --> Einstellungen --> App-Updates. Sodann wirst Du auf eine Store-Seite geleitet, wo Du auf den Button "Nach Updates suchen" klicken kannst. Sodann werden alle Kachel-Apps aktualisiert, so auch die Fernbedienung. Gib Bescheid, ob's geklappt hat...  

ghostbuster90
Neues Mitglied

Hallo asdf30,

bei mir tritt das gleiche Problem beim gleichen Modell auf. Habe deine Anweisung mal durchgeführt jedoch gibt es unter genannten Punkt keine Aktualisierungen.

 

Ob es das richtige ist weiß ich leider nicht da ja da steht "Aktualisieren Sie den Gerätetreiber". Von daher glaube ich nicht dass es was mit einem Update der App zu tun hat oder sehe ich das falsch?

luigi3386
Neues Mitglied

ich habe nach Updates schon suchen lassen, heißt es, dass alle Apps auf den neusten Stand sind. Es klappt also noch nicht wirklich.

luigi3386
Neues Mitglied

Ich habe nach Updates gesucht, jedoch heißt es, es wären alle Apps auf den neutsen Stand. Es funktioniert also immer noch nicht.

 

asdf30
Mitglied

Bestimmt hast Du den Gerätetreiber mal manuell neu installiert. Kein Erfolg?