Share your experience!
Ich habe vor paar Tagen meien neuen Vaio SVS13A3C5E erhalten und habe jetzt paar Probleme entdeckt.
Problem:
Charmes-->Einstellungen-->Netwerke-->Fleugzeugmodus Ein.... und wieder Flugzeugmodus AUS---> BlueScreen mit einem Smile :-( Um diesen Fehler zu beheben muss der Rechner mehrmals heruntergefahren werden.
Das Gleiche passiert, wenn man sein Netzwerk wechseln will.
Alle Windows- und Vaio-Updates wurden emacht.
HELP
Hallo,
Windows8 mit BlueScreen mit einem Smile? Das will ich sehen! Bitte um ein Foto!!!
Es ist normal das eine Blaue Leiste auf der rechten Seite des Bildes da ist, hier kannst du sehen welche Netzwerke zur Verfügung stehen bzw. mit welchen du verbunden bist? Ist der Smile vieleicht deine Sanduhr? Diese zeigt nur an das noch gearbeitet wird.
Sehr geehrter Herr/geehrte Dame,
stellen Sie bitte nicht meine Intelligenz in Frage. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Leiste auf der rechten Seite (Charms) kein Fehler ist. Ich habe in der letzten Mail erklärt wie man diesen Fehler reproduzieren kann. Im Anhang finden Sie einige Fotos und ein Video (das Foto- und Videomaterial dient ausschließlich als Fehlernachweis und bezieht sich auf das von mir erworbene Produkt). Nach dem Sie diese angesehen haben erwarte ich von Ihnen eine aussagekräftige Antwort. Ich hoffe, dass Sie eine Sanduhr von einem Smile unterscheiden können (natürlich in Bezug auf dieses Video). Und bitte entschuldigen Sie mir meinen scharfen Ton - ich habe heute diesen "Smile" mehrmals angesehen und dafür fast 1400 EUR bezahlt.
Und bitte denken Sie darüber nach, was für den oben genannten Preis "normal" sein soll und woran "gearbeitet" weredn muss.
Mit freundlcihen Grüßen,
Ihr Kunde
Hallo,
erst mal zu deiner Info hier sind nur User wie du, und Helfen uns gegenseitig.
Entschuldige aber das ich nur gefragt habe, denn hier wurden schon fragen gestellt die eigendlich nicht gestellt werden sollten.
Hast du dein System mal neu installiert? Denn ich vermute das dein Windows ein eigenes Problem mit sich selber hat. Installiere dein Windows neu, nutze aber nicht die Wiederherstellungsmüll von Sony. Und vergiss diesen Vaio Müll! Verwende nur die neusten Treiber und nicht diese alten von Sony.
Was dir angezeigt wird ist kein Bluescreen, aber in Smile da muss ich dir zustimmen. Hättest du eine andere Farbe gewählt wie grün, wäre das dann "Greenscreen" !