Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVE1512C5E kommt nicht mehr ins Internet

profile.country.de_DE.title
Woelfin67
Besucher

SVE1512C5E kommt nicht mehr ins Internet

Hallo zusammen,

bin ein PC Laie und haben für meinen ebenfalls laienhaften :wink: Bruder  das vorgenannte Laptop mit Windows8 gekauft. Sein Laptop zeigt jetzt (bei ihm und auch bei mir zuhause) immer die vorhandenen WLAN-Netze an und meldet auch, dass er verbunden sei. Allerdings kann man das Internet nicht nutzen "keine Verbindung". Kann er irgendwo versehentlich etwas ausgeschaltet haben (durch eine Tastenkombination)? Das Gerät ist erst 3 Monate alt und hat vorher funktioniert. Wir würden gerne ausschließen, dass es ein Bedienfehler ist, bevor wir weitere Schritte unternehmen. Ach ja: LAN funktoniert bei ihm zuhause auch nicht, habe ich hier aber noch nicht ausprobieren können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG I. Bender

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


1 ) Fehler im Gerätemanager ? ( Start ... Systemsteuerung .... Gerätemanager )


2 ) Fehlende Treiber ?

http://www.sony.de/support/de/product/SVE1512C5E/updates


3 ) falscher Code beim WLAN_Router , dadurch keine Verbindung ?


4 ) lose Kabel am Router / am PC


5 ) was ist mit LAN , hast du mal ein LAN_Kabel genommen ?


u.s.w.


http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Tipps-Diese-Router-Einstellungen-sollten-Sie-kennen-5849622.html