Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Wiederherstellungsmedium für Sony Vaio Pro 13 (SVP1321Z9EB)

profile.country.de_DE.title
ghmhhcgxchj
Mitglied

Suche Wiederherstellungsmedium für Sony Vaio Pro 13 (SVP1321Z9EB)

Hallo liebe Leute,

gleich vorweg, das hier ist nicht mein Account sondern einer von BugMeNot, ich bekomme beim Einstellen meines Nicknamens leider immer einen Zugrifffehler..

Ich bräuchte ein Wiederherstellungsmedium für das oben genannte Ultrabook, habe leider gleich nach erhalten des Geräts die Windows Partition platt gemacht und erst danach gemerkt, das anschließen es nicht mehr möglich ist, das Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzten.

Komme auch gerne für die entstehenden Kosten auf, aber 60 Euro beim unfähigen Sony Support wollte ich dann doch nicht zahlen :wink:

Grüße

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

wenn du dir die RecoveryCD nicht gebrannt hast ,

und du auch nicht die 60 Euro für eine neue vom SONY_Support bezahlen willst ,

dann schau hier mal nach

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

http://www.sony.de/support/de/product/svp1321z9eb

ghmhhcgxchj
Mitglied

Danke dir für deine Antwort, aber die zwei Links bringen mich leider nicht weiter :slight_smile: Ich möchte ein Wiederherstellungsmedium haben, mit dem ich das Gerät in den Auslieferungszustand bringen kann, falls ich es mal einschicken oder sonstiges machen muss :slight_smile:
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

dann SONY_Support ,

der will aber 60 Euro dafür haben

ghmhhcgxchj
Mitglied

Das weiß ich, deshalb hoffe ich ja auf einen netten User hier der mir vielleicht ein/mehrer Medien erstellen kann, würde auch für die Umkosten aufkommen :wink:
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Dann stell doch einfach mal die Frage ,

u.s.w.

ghmhhcgxchj
Mitglied

Steht doch oben alles im ersten Post? oO