Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Vaio-Nutzer mit (fast) Baugleichem Rechner

profile.country.de_DE.title
Escobar7168
Besucher

Suche Vaio-Nutzer mit (fast) Baugleichem Rechner

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Vaio SVE1712V1EB zugelegt. Das Notebook wurde mit Win8 ausgeliefert. Da mir nun das System überhaupt nicht zusagt wollte ich mir WIN 7 installieren. Dazu müsste ich aber die HDD komplett platt machen und statt UFEI wieder mit MBR arbeiten, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe die WIN 7 DVD im UFEI-Modus zu booten. Die möchte ich eigentlich vermeiden da dann ja auch alle Partitionen flöten gehen. Nun habe ich mir gedacht es müsste doch möglich sein über "Wiederherstellungsmedien" die auf einem WIN7 Notebook erstellt wurden das System auf WIN7 zu bringen. Natürlich muss das Notebook über die gleichen Komponenten verfügen. Daher suche ich jemanden der einen Vaio vor kurzem gekauft hat (vor 3 oder 4 Monaten) der mit Win 7 ausgeliefert wurde und der mir evtl eine Kopie der "Wiederherstellungs-DVD`s" sendet. Das müssten ja 5 Stck oder so sein. Natürlich sende ich vorher die Rohlinge zu. Hier mal meine Konfiguration:

Grafik: AMD Readon HD7650M

DVD: Matshita DVD-RAM UJ8C0

IDE ATA/ATAPI-Contoller: Intel(r) 7 Series Family Sata AHCI Contoller

Wlan: Atheros 9485 WB-eg

Intel HM76 Express-Chipsatz

750GB HDD

Das Notebook hat eine beleuchtete Tastatur!!

Sollte jemand zweifel haben das dies funktioniert so möge er mir dies doch bitte mitteilen. Aber ein Versuch ist es vieleicht wert. Ich könnte dann ja immer noch mit meinen Medien zurück zu WIN8.

Vielen Dank

0 ANTWORTEN 0