Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Staubproblem vaio P11

profile.country.de_DE.title
thomeier407
Besucher

Staubproblem vaio P11

Hallo,

wer von euch kann helfen? Habe mit Erschrecken festgestellt, dass hinter dem Display meines P11 Staub ist. Das kann auf keinen Fall normal sein. Greift die Vaio Garantie in einem solchen Fall oderkann ich den Staub selbst enfernen?
Wie gewissenhaft arbeitet der Vaio Kundendienst? Hab ekeine Lust auf Pfusch.
Hoffe Ihr könnt mich etwas aufklären.

Vielen Dank

Grüsse

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, also wenn der Reparatur dienst etwas anfängt, dann wird das eigentlich immer sehr gut gemacht, das Problem ist nur die dazu zu bekommen etwas zu machen.
Evtl. kannst du ja mal nen Bild davon machen, und es hier posten, bzw. an der TEL Hotline anbieten denen das per Mail zu senden.

Ach ja, ich würde auf keinen Fall versuchen es selbst zu öffnen, dennn dabei verschwinden deine vollen 2 Jahre Garantie.

PS: das ist nen VPC-P (relativ neu) oder ein VGN-P - 1 -2 Jahre alt

profile.country.de_DE.title
thomeier407
Besucher

Hi, es handelt sich um den VGN P11. Ich habe gesehen, dass das Display Gehäuse links und rechts einen spalt weit offen ist. Dort kommt der Staub rein. Frage mich nur gerade, ob das nur bei meinem so ist, oder generell ein Problem darstellt. Daher eine Bitte an alle VGN P User, einmal nachzusehen, ob Ihr das Problem nicht habt. Habe heute Nachmittag einen Termin in einem Vaio Reparatur center. Hoffe die wissen, was sie machen. Das Gerät wird sehr penibel behandelt.

Grüsse