Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SPEED Taste VPCSB3X9E

profile.country.de_DE.title
Ritikulum
Besucher

SPEED Taste VPCSB3X9E

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf den SPEED Modus umschalten. Ich erhalte immer die Meldung "Die Leistung kann nicht geändert werden, da andere Anwendungen ausgeführt werden", auch wenn ich ganz neu gestartet habe. Dazu ist zu bemerken, dass erstens mein Lüfter ständig läuft und tatsächlich irgendetwas meinen Laptop am Arbeiten hält. Auch das aktive Fenster wird sehr oft inaktiv. Ich habe die aktuelle Antivirus Software von McAffee. Der Taskmanager zeigt keine aktiven Anwendungen an. Ich vermute schon einen Trojaner, aber ich kann nichts finden - auch mit anderen Virusprogrammen nicht.
Meine Batterie ist auch - obwohl in gutem Zustand nach 1,5 Stunden leer, ohne dass ich was Besonderes tue.
Wer kennt das Problem? Was muss ich tun. Danke

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
WingTom
Besucher

Habe das selbe Problem. Sony sollte sich mal rühren! Wenn man die Sony Notebook utilities de-installiert, ist diese Meldung weg, aber leider auch die ganzen Kontrollen der Sondertasten. Installiert man die Utilities neu hat man dieses blöde Fenster wieder! Die Info unter diesem Link bringt leider überhaupt nix - bei mir wird keine aktive Anwendung im Taskmanager angezeigt!

Virenscanner bei mir Kaspersky.

Hab das auch erst, seit ich manuell die neuesten updates von der Sony-HP geladen habe. Mein Modell: VPCSE1C5E.

Schöner Murks -> Fenster lässt sich nicht wegklicken.