Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spanisches Windows 7 auf deutsches Sony Vaio Notebook?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
IndiaArgentina
Besucher

Spanisches Windows 7 auf deutsches Sony Vaio Notebook?

Hallo zusammen, habe mir in Deutschland ein Notebook gekauft, ausgestattet mit dem deutschen Windows 7. Ich lebe und arbeite aber in Argentinien und wollte mir hier nun mein spanischen Windows 7 aufspielen, aber das geht nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich tun, damit das geht? LG aus Buenos Aires

Nachricht geändert durch IndiaArgentina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo IndiaArgentina und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wenn Du einen Upgrade auf Win7 Ultimate machst, kann man anscheinend die Sprache ändern wie man will mit dem Multilingual User Interface. Evt. geht es auch indem Du Dein VAIO mit den Recovery Medien oder der Recovery Partition auf den Auslieferzustand zurück setzt, da Du ja beim ersten Start von Windows die Sprache wählen kannst.

Achtung: Bei der Wiederherstellung gehen alle Daten verloren!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo IndiaArgentina und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wenn Du einen Upgrade auf Win7 Ultimate machst, kann man anscheinend die Sprache ändern wie man will mit dem Multilingual User Interface. Evt. geht es auch indem Du Dein VAIO mit den Recovery Medien oder der Recovery Partition auf den Auslieferzustand zurück setzt, da Du ja beim ersten Start von Windows die Sprache wählen kannst.

Achtung: Bei der Wiederherstellung gehen alle Daten verloren!!

profile.country.de_DE.title
IndiaArgentina
Besucher

Hallo Stone, danke für die Antwort. Auf den neuen Rechner ist noch nichts drauf, das wäre also kein Problem. Auf dem neuen Notebook ist Windows 7 Home Premium. Ich habe grade nachgeschaut, was ein Upgrade zu Windows 7 Ultimate kostet und das sind 150,-- Euro und ich habe das Windows Ultimate ja in Spanisch und das war es, das sich nicht installieren liess. Der andere Weg mit dem Recovery muss ich mal mit meinem Techniker besprechen, ich kenne mich auf dieser Ebene nicht aus. Meinst Du, dass es Sinn macht, wenn ich die Hotline von Sony anrufe. Eine E-Mail konnte ich ihnen nicht schicken, bliebe mir nur die telefonische Lösung. LG Ute