Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony vpc VPCEE3J1E/WI Recovery hängt

profile.country.de_DE.title
esdenim
Besucher

sony vpc VPCEE3J1E/WI Recovery hängt

HI,

Wollte Gestern mein Recovery Programm starten, weil ich einen Virus hatte, das Recovery Programm hängt bei 65% im Part wo oben links Recovery steht.

Was soll ich machen?

Die Garantie ist jetzt 1 Monat vorbei, handelt es sich um einen Software oder Hardwarefehler

Was kann ich tun?

Dank und Guten Rutsch

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du hast noch das Originale Windows von SONY ?

wenn ja , dann F10 beim Start

Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf

wenn nicht einfach beim SONY_Support eine  Recovery_CD von deinem
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
System bestellen , kostet aber ca. 30-60 Eur. je nach System u.s.w.

Gruß Kalle

P.s. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

profile.country.de_DE.title
esdenim
Besucher

Hi, Kalle, danke für deine Hilfe, :hab ich alles veruscht. Auf meinem Pc ist ein Recovery Programm drauf.

Das Programm startet auch ganz normal Das Problem ist, dass es bei 65% häng und dann nicht mehr weiter geht.

So eine Recovery CD, gibt es die nicht auf Kulanz mein Pc ist erst 1 Monat über der Garantie.

An wen soll ich mich wenden zwecks Kulanz. oder hat hier jemand ein ähnliches Problem-

Danke

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

du hättest vorher mit Vaio_Care die DVD`s ( 3-5 Stück ) brennen sollen ,
kostenlos bekommst du einen RecoveryDatenträger ,von keinen Hersteller mehr auf CD / DVD .

außer bei DELL , Lidel und co.

es geht nur noch mit selber brennen , für den Notfall

profile.country.de_DE.title
esdenim
Besucher

Ok, danke aber wieso kann ich die recovery nicht starten? Kann ich nicht auf Kulanz hoffen der laptop war jetzt schon 3 mal in der reperatur aber wieso kann man nicht die recovery starten, das darf doch eigentlich nicht sein.

MFG

profile.country.de_DE.title
esdenim
Besucher

wo kann man eigentlich anrufen wenn man auf kulanz einen antrag machen will

danke

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.de_DE.title
esdenim
Besucher

Hallo, eine Frage wenn man den Produktkey auf dem Laptop nicht mehr lesen kann was kann man da machen?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

http://www.sony.de/support/de/contacts

und für den Key , gibt es im  Netz divers. Software  (  legal , illegal  ist hier das Thema ? )