Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Wiederherstellungscenter | Error 333, Error 334

GELÖST
profile.country.de_DE.title
onairgraphics
Besucher

Sony Vaio Wiederherstellungscenter | Error 333, Error 334

Gerät: Sony Vaio VGN-AW31ZJ

Sachverhalt: Original Festplatte hatte fehlerhafte Sektoren; System extrem instabil. Deshalb neue Festplatte gekauft, prüfen lassen, einbauen lassen, Recovery DVD´s gekauft, eingelegt.

Problem: System lässt sich über VAIO-Wiederherstellungscenter nicht wiederherstellen: Error 333/ 334

Ausgangsmaterial:

  • Neue Festplatte: Seagate Momentus XT 750GB (vom Händler getestet 100% ok)
  • Vom Notebook-Händler gekaufte (€ 30,-) original Sony Recovery-DVD´s (vom Händler getestet 100% ok)

Vorgehensweise:

  • Neue Festplatte vom Händler extern auf NTFS formatieren lassen.
  • Neue Festplatte einbauen lassen.
  • Festplatte wird im BIOS korrekt erkannt: (Hard Disk Drive 1: 750GB)
  • BIOS zurückgesetzt (Get Default Values / Load Optimized Defaults).
  • VAIO Recovery DVD1 eingelegt.
  • ALLE Wiederherstellungsoptionen durchgetestet.

Ergebnis: System lässt sich nicht wiederherstellen EGAL was ich versuche!

C:-Laufwerk wiederherstellen -> Fehlermeldung:

Es konnte kein Buchstabe für das Wiederherstellungslaufwerk abgerufen werden. Klicken Sie auf "OK", um zum Hauptmenü von VAIO-Wiederherstellungscenter zurückzugehen. Wählen Sie im Menü "Gesamtes System wiederherstellen" aus, um das komplette System wiederherzustellen.

Gesamtes System wiederherstellen -> Fehlermeldung bei 0%:

Während des Ausführens der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.

Der Vorgang wurde nicht abgeschlossen. Fahren Sie den PC herunter, starten Sie das System neu und versuchen Sie anschließend erneut den Vorgang durchzuführen.

Fehler: 334

-> 20x neu gestartet, die Fehlermeldung kommt IMMER wieder!

Egal ob VAIO-Zusatzinhalte als Teil des Wiederherstellungslaufwerks beibehalten werden oder nicht.

Egal ob die vom Hersteller angegebene Standardgröße des C.-Laufwerks beibehalten wird oder nicht.

PROBLEM IST NICHT ZU LÖSEN! Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe seit ca. 8 Wochen keinen vernünftig funktionierenden Computer! Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

mach es in Ruhe noch ein mal ,  beim Vaio-Zeichen F11 drücken.. das geht vor allen BOIS- Einstellungen.. dann bootet es über Extern.. egal, was im BIOS steht...

wenn die Festplatte und die CD`s o.k. sind , dann sollte es gehen .

Gruß Kalle :wink:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

und wenn du nur mal schnell ins Internet willst , dann geht das mit Linux auf dem USB_Stick

auch ohne es zu installieren .

1 )  http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Installation

2 )  http://www.rt7lite.com/

3 )  http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

profile.country.de_DE.title
onairgraphics
Besucher

Hallo.

Die Festplatte ist 100% ok und die DVD´s auch. Das einzige was sein kann, ist das die Recovery Software von Sony selbst einen Bug hat!

Das Ergebnis bleibt das gleiche, egal was ich mache, oder wie oft ich es versuche! Das Internet hilft mir nichts, ich muss mein VAIO auf Werkseinstellungen zurücksetzten, damit ich damit wieder vernünftig arbeiten kann.

Das geht aber aus oben bereits genannten Gründen nicht! Ich bin langsam echt sauer auf Sony! Das kann doch alles nicht wahr sein! Wer zahlt mir die Stunden und Tage, die ich schon ergebnislos vor dem SONY-Wiederherstellungscenter sitze um nur immer wieder dieselbe dämliche und nichts aussagende Fehlermeldung zu lesen!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie