Share your experience!
Ich habe eine Problem mit meinem Vaio... -> siehe Überschrift!
Der Lüfter wurde erst vor 2 Wochen fachmännisch gereinigt. Der Lüfter rennt trotzdem permanent.
Der Laptop wurde auch neu aufgesetzt mit Win7, somit sind natürlich alle Vaio Service Programme weg.
Ich habe schon mehrfach versucht die Vaio Energieverwaltung zu installieren - leider ohne Erfolg :-/
Zur Übersicht hab ich mir mal Speedfan besorgt -> Bild im Anhang, leider weiß ich nicht wie ich mit Speedfan irgendwas beeinflussen könnte!
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe - bei dem Lärm ist die Arbeit wirklich mühsam!
LG Natalie
Hallo,
das gleiche hatte ich auch. Bei mir hat der VAIO-BT-Driver zu einer 100%igen Prozessorauslastung geführt. Die Prozessorleistung kannst Du um Windosw Task Manager (Strg+Alt+Entf) nachsehen.
Hm, das ist mir alles nicht neu. Ich kann aus der Antwort jetzt aber keine Hilfe raus lesen?!?!
Oder hab ich was falsch verstanden?!
Naja, wenn bei Dir die Prozessorleistung auch bei 100 % liegt, dann läuft der Lüfter auch permament. Sollte das wie bei mir, ohne dass irgendein Programm läuft stattfinden, dann würde ich den BT-Driver deinstallieren.
versuch mal ein Bios-Update- könnte helfen..
www.vaio-link.com
Lg