Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN-SZ3HP/B (auf Windows 7) aufrüsten

profile.country.de_AT.title
mondprinzessin
Besucher

Sony Vaio VGN-SZ3HP/B (auf Windows 7) aufrüsten

Ich würde gerne meinen Sony Vaio VGN-SZ3HP/B aufrüsten (auf Windows 7)
und auf diesem Wege anfragen, ob auch 2 GB RAM Module einbaut werden können?
Laut Produktdokumentation ist die maximale Speichermenge 2 GB gesamt bei
2 Speicherplätze. Ich hätte gerne min. 2 x 2 GB einbauen lassen.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_AT.title
bgt11tgb
Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herrn

Da ich schon ein etwas Älteres Semester bin, bitte ich um Hilfe bzgl. Umstellung von XP auf Windows 7

Mein Notebook hat 3GB Ram und auf "C" einen freie Speicherkapazität von 15.4 GB.Ich verwende Office 2007

Bitte um Auskunft, ob dieses Notebook für Windows 7 geeignet ist bzw, was die Aufrüstung kosten würde. Weiters ersuche ich um Auskunft wie die aufrüstung zu erfolgen hat, bzw. ob die derzeitig Instalierten  Programme, Microsoft Office Outlook, Outlook Express, Mozilla Firefox,Internet Expl. Nr. 8,Windows Media Player, Adobe Phoshop SC2 , Adress und Gebutstags Manager,Tune Up Utilites 2014 beibehalten werden können.

Danke für Ihre rasche Antwort

mit freundlichen Grüssen

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo alle zusammen :slight_smile:

ich würde sagen der laptop ist ein wenig zu alt aber gut desto trotz würde es Windows 7 laden können mit 2 GB RAM und seinem core duo. Ich habe gelesen das der Laptop nur 2GB unterstützt also würde ich sagen setze einen 2 GB ram stick ein wenn du 2x2GB einsetzt wird er das höchstwahrscheinlich nicht erkennen. Da das Mainboard sicher nur für 2GB ausgelegt ist.

http://www.chip.de/preisvergleich/73664/Datenblatt-Sony-VGN-SZ3HP-B.html

Ich würde aber Windows 7 auf so einem alten Laptop nicht empfehlen, weil es keinen Spaß macht den dann zu benutzen. Er wird langsamer und könnte sogar hängen bleiben aber laufen würde es theoretisch.

Mit freundlichen Grüßen 

Burak