Share your experience!
Hallo Leute,
nach 2 Tagen flackern ist mein Display nun schwarz. Beim Start ist auf der rechten Seite kurz die Beleuchtung zu sehen,dann geht die auch aus.
Das Flackern war auf der linken Seite zu sehen. Heute im Internet aufeinmal alles Schwarz nichts geht mehr.
Hat jemand einen Rat oder Idee?
Grüße
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 😉
Auch mal ne Idee deine Signatur 🙂
Also, wenn dein Display selbst das Vaio Logo am Anfang dunkel bzw schwarz zeigt, kannst du eigentlcih nichts mehr machen, ich denke mal das dein Display getauscht werden muss. dazu kannst du einfach Vaio Link kontaktieren. Aber Vorsicht, ein neuer Display ist recht teuer außerhalb der Garantie!
101A1163758ALCD 15.4WX 2L CMR ASSY $879.95$429.95
Hallo , habe auch einen Sony Vaio VGN-FE11H , nur leider ist mein display auch schwarz , ABER man kann die schrift und symbole noch erkennen ,
So das komische ist nur wenn man dan den vaio runterfahren lässt sieht man ganz normal das xp logo schön in farbe und hell aber nur kurz .......
habe nun den display rahmen entfernt da ich vermute das der inverter defekt ist , ABER wenn man den vaio startet und den inverter absteckt und gleich wieder ansteckt wird das display beleuchtet ( so als wäre kein fehler ) aber nur kurz .
was kann da defekt sein ? inverter oder backlight ?
bitte um hilfe Danke
Hallo ,
hast du mal einen anderen Monitor oder so genommen ?
hier findest du neue Displays , nur mal so zur Info , oder einfach mal bei Google suchen
http://www.ipc-computer.eu/notebook-spareparts/sony/vgn-fe-serie/vaio-11h