Share your experience!
Hey liebe Community,
ich habe einen Sony Vaio Laptop Modell: SVS1512C5E und bräuchte unbedingt einen Link zu allen Original-Treibern, da ich gerne das BS wechseln würde! Das Problem ist: wenn ich auf der Homepage meine Modellnummer eingeben, erscheint kein Ergebnis. Wisst ihr wo ich die richten Treiber für meinen Vaio bekomme?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Ciao ciao
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo supanovastar,
ich vermute, dass auf der Supportseite ein Tippfehler vorliegt und die Modellbezeichnung falsch eingegeben wurde - er heißt dort SVS15112C5E. Meine Annahme wir bestätigt, wenn man sich die Bedienungsanleitung anschaut - hier heißt es dann SVS1512 Serie.
Hier kommst Du auf die Support-Seite für Dein Modell: www.sony.de/support/de/product/SVS15112C5E
Ich hoffe, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo supanovastar,
ich vermute, dass auf der Supportseite ein Tippfehler vorliegt und die Modellbezeichnung falsch eingegeben wurde - er heißt dort SVS15112C5E. Meine Annahme wir bestätigt, wenn man sich die Bedienungsanleitung anschaut - hier heißt es dann SVS1512 Serie.
Hier kommst Du auf die Support-Seite für Dein Modell: www.sony.de/support/de/product/SVS15112C5E
Ich hoffe, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber für Windows7 gibt es da ganz wenige Treiber?????!!! Komisch...
Kann ich da die vorinstallierten die eigentlich für Windows8 sind auch nehmen, oder nicht?
Hi supanovastar,
Es sollte eigentlich auch mit den Windows 8 Treiber funktionieren.
Schöne Grüße
Peter