Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio T15 Maus funktioniert nicht richtig

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Michael_Spath
Besucher

Sony Vaio T15 Maus funktioniert nicht richtig

Hallo Community,

habe mit vor 3 Wochen einen Sony Vaio T15 im Online Store gekauft nun zu meiner Frage: Ich habe schon mehrere Mäuse angeschlossen sie sind zwar installiert worden aber nach ca. 10 Minuten kann man nicht mehr in den linken oberen Teil des Displays klicken. Liegt da ein Softwarefehler vor oder was könnte sonst sein?

LG

Nachricht geändert durch Michael_Spath

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tozzy84
Besucher

Hi Michael,

wenn du dich damit auskennst, würde ich sagen installiere Windows 8 mal neu. Natürlich solltest du die Sicherung nicht vergessen. :wink:

Andernfalls würde ich mich an Sony wenden, hast die Kiste ja schließlich da gekauft und noch Garantie.

Man sollte schon erwarten können das man ein funktionsfähiges System ausgeliefert bekommt.

Viele Grüße

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
tozzy84
Besucher

Hallo Michael_Spath,

das heißt du kannst die Maus auf dem kompletten Bildschirm bewegen, aber in der oberen Hälfte werden "Klicks" nicht erkannt?

Welches Betriebssystem hast du installiert?

Viele Grüße

Christian

profile.country.de_AT.title
Michael_Spath
Besucher

ja genau. Windows 8 64 bit welches bereits vorinstalliert war. nur habe ich gerade auch bemerkt dass das Problem nicht an der Maus liegen kann, denn habe gerade keine angeschlossen und kann wieder nicht in den linken oberen Bildschirmrand klicken!!

LG

Michael Spath

tozzy84
Besucher

Hi Michael,

wenn du dich damit auskennst, würde ich sagen installiere Windows 8 mal neu. Natürlich solltest du die Sicherung nicht vergessen. :wink:

Andernfalls würde ich mich an Sony wenden, hast die Kiste ja schließlich da gekauft und noch Garantie.

Man sollte schon erwarten können das man ein funktionsfähiges System ausgeliefert bekommt.

Viele Grüße

Christian