Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio SVE1713A6EW Mikrofon Probleme

Edward_Elric
Entdecker

Sony Vaio SVE1713A6EW Mikrofon Probleme

Ich wollte über Skype eben telefonieren doch mein Mikrofon ging nicht.

Ich habe es mal deaktiviert und wollte es dann wieder aktivieren,aber dann ist es auf einmal nicht mehr in den Aufnahmegeräten zu finden.Es scheint so,als sei es nicht installiert.

Hat Jemand eine Idee was Ich tun kann?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Edward_Elric  :slight_smile:

 

versuche einmal das:

geh mit der maus unten rechts auf das Lautsprecher Symbol und rechtsklick rauf, dann auf  "Aufnahmegeräte" klicken und es erscheint ein kleines fenster.

Als nächstes solltest du dein Mikrofon sehen, aber wie bei dir wenn nicht dann mitten auf dieses fenster wo nix drinne ist ein rechtsklick und es erscheinen 2 optionen. Du wählst dann "Deaktivierte Geräte anzeigen". 

Ich hoffe somit siehst du dein Deaktiviertes Aufnahmegerät wieder und kannst es Aktivieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak

Edward_Elric
Entdecker

Danke es hat geklappt :slight_smile:

Nur funktioniert das Mikrofon trotzdem noch nicht......

Edward_Elric
Entdecker

Hat vllt noch Jemand eine Idee was Ich machen kann?