Share your experience!
Hallo erstmal liebe Community, ich mache gerade einen Laptop SVE1513A1ESI für eine Freundin neu wegen Defekter Frestplatte. Das Problem ist ich kan W8 einfach nicht Wiederherstellen, habe mir die W8 Wiederherstellung DVD SVE1513 CTO auß EET Europarts bestellt.
Hallo MasterMulei,
wo genau hängt es denn? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Schöne Grüße
Peter
In den Vaio Care Rescue Modi habe ich 2 Möglichkeiten die mir helfen. Recover or Mantain yor System f 10, oder Start fron media f 11(usb oder optical disc). Danach drücke ich F 11 lege die die Wiederherstellungs DVD 1/8 ein. Werde in den Problembehandlungs option weidergeleitet und habe 4 Möglichkeiten, 1 PC auffrischen( Das Laufwerk auf den Windows inst. ist gesperrt) , 2 Orginal. wiederherstellen (Der PC kann nicht auf Orginaleinstellung zurückgesetzt werden Eine erforderliche Partition fehlt) , 3 Wiederherstellung und warten (Rettungsmodi starten) und 4 Erweiterte einstellung. Keine der Möglichleiten ging (Die Festplatte wird erkannt ist aber lehr).
Hallo MasterMulei,
meines Wissens musst du über F10 gehen und dann die Wiederherstellungsmedien wählen.
Ggf. musst du die Festplatte auch erst neu partitionieren, bevor du die Recovery durchführen kannst,
Schöne Grüße
Peter
Hallo , wo genau liegt dein Problem ....??? :smileyconfused::smileyangry::smileyshocked:
oder
( geht aber nur mit der Recovery )
Vaio Dummi-Anleitung zum Erstellen von Wiederherstellungsmedien!
1. Die Assist-Taste drücken zum Öffnen von Vaio-Care (nicht zu verwechseln mit der App Vaio-Care!!!!!
-> sind unterschiedliche Paar Schuhe)
2. Vaio-Care öffnet sich und bieter sechs verschiede
Menü-Bereiche mit entsprechenden Unterbereichen.
(Vaio-Status/über Ihren Vaio/ Vaio Software/ Fehlerbehebung/Erweiterte
Werkzeuge/Kontakt und Support)
Erweiterte Werkzeuge auswählen!
3. Eine Auswahl von vier Unterbereichen öffnet sich
(Premium Tools/Diagnose Verlauf/Wiederherstellung)
Wiederherstellung wählen.
4.Ein Menü mit zwei Bereichen zur Wiederherstellung öffnet sich.
1. Bereich (Systemwiederherstellung/Software und Treiber
neu installieren/Vaio Data Restore Tool)
2. Bereich (Erstellen von Wiederherstellungsmedien/System wiederherstellen und instandhalten)
-> Erstellen von Wiederherstellungsmedien wählen!
5.Ein Programm öffnet sich, dass durch die einzelnen Schritte der Erstellung auf dem gewählten
Medium führt.
-> Hinweis! Vorher nachschauen, welche DVD-Rohlinge(+ oder -) verwendet werden können. Ist bei
den verschiedenen Typen unterschiedlich.
Danke für die Hilfe, Die DVDs wahren Fehlerhaft habe gerade neue zugeschickt bekommen.
Hallo ,
wenn du neue Infos hast , dann einfach mal hier melden