Share your experience!
Liebe Community,
vielleicht kann man mir jemand etwas verraten.
Warum funktioniert bei einem nagelneuem Notebook die Tastaturbeleuchtung nicht, und warum gibt es nur eine Downgradefuktion bei Windows 8 Pro?
Kann mir auch jemand erklären warum, wenn ich mein Produkt registrieren möchte, es gar nicht erst in der Liste der Notebooks auftritt????
Bin ziemlich verärgert....wahrscheinlich nie wieder Sony.....vom Supportservice mal ganz zu schweigen.....
Hoffe nun auf die Unterstützung der netten Communitymitglieder.....
Hallo !!!
schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
die sollten das doch wissen
hallo,
ich habe auch gestern son ding gekauft.
bei mir geht die beleuchtung.
hast du mal bei den energie einstellungen geschaut?
meine da geht was in der beleuchtung umzustellen.
muss mich noch an win 8 gewöhnen und habe noch probleme mit dem mauspad.
gruß
@DJKALLE: Hi und danke für die Antwort, dass habe ich schon getan, ich möchte nicht der Mitarbeiter sein der ma Montag diese satte E-Mail liesst und bearbeiten muss.....:smileysilly:
Nachricht geändert durch loop08
@ltcamper: Dank auch dir für den Hinweis.....aber ich habe unter den Energieeinstellungen nichts gefunden.....kannst du mir vielleicht helfen.....wie heisst denn der Treiber für die Tastatur??? Könntest du mir den hier zuschicken???? vielleicht ist es ja da der Fehler.....
Kannst du die ganzen Einstellungen über das VAIO Control Center einstellen???
Was hälst du vom neuen Windows und das man erst ab der PRO Version wieder kostenlos zurück zu Windows 7 kann???
Danke im Voraus....
Hallo !!!
hier ein paar Treiber , für dein Modell :::
Danke aber diese Treiber bringen nichts,hab ich schon versucht...:smileycry:
Hallo !!!
das sind die , von SONY_Europa !!!
also kannste nur auf Treibersuche gehen , oder wieder eine Mail schreiben .
ist nicht kundenfreundlich , und sehr ärgerlich .
Gruß Kalle
Hallo Leute, also heute erhalte ich die härteste E-Mail vom SONY Support......:
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.
Haben Sie dazu bitte noch etwas Geduld, unter Windows 8 ist diese Funktion noch nicht nutzbar.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.
VAIO innerhalb der Garantie:
Deutschland 069 95096452 (zum Ortstarif)
Österreich 0179 567 333
Schweiz 04480 09300
VAIO ausserhalb der Garantie:
Deutschland 069 95096452 (zum Ortstarif)
Österreich 0900 270 31505 (0,73EUR p. min)
Schweiz 0900 000 033(0,78 CHF p min)
Telefonisch sind wir von 9.00 bis 18.00 Uhr von Montag bis Freitag zu erreichen.
Und diese Antwort, obwohl es bei anderen mit dem selben Modell und vor allem dem Ausstellungsstück funktioniert????
Wahnsinns Begründung.....hab auch schon darauf geantwortet....