Share your experience!
Hallo!
heute habe ich mir den
laptop mit WINDOWS 8 gekauft. voller vorfreude sah ich, dass das produkt sogar hintergrundlicht hat. als ich den laptop einschaltete schaltete sich dieses Licht jedoch nicht ein. Auch im Controlcenter konnte ich kein enprechendes 'Knöpfchen finden' um dieses Hintergrundlicht einzuschalten.
Meine Frage: Wie schalte ich das Hintergrundlicht ein?
LG
Hallo !
steht doch alles im Handbuch , oder lade dir einfach die fehlenden Treiber runter
ich habe mir das handbuch schon gedownloadet, kann es jedoch auch nicht öffnen...
könnten sie mir vielleicht den link des treibers schicken? ich kenn diesen auch nicht finden
http://get.adobe.com/de/reader/
die Datei zum öffnen des Handbuches ist eine PDF_Datei
Ändern der Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
Manche Funktionen und Optionen sind nicht bei allen Computermodellen vorhanden.
Wenn Ihr Computer mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur ausgestattet ist, können Sie die Tastaturbeleuchtung so
einstellen, dass sie entsprechend der Helligkeit der Umgebung automatisch ein- und ausgeschaltet wird.
Außerdem können Sie festlegen, dass die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum
keine Taste drücken.
So ändern Sie die Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
1 Klicken Sie auf Start, Alle Programme und VAIO Control Center.
2 Klicken Sie auf Tastatur und Maus (Keyboard and Mouse) und auf Tast. mit Hintergrundbel. (Backlit KB).
Die Lichtintensität der Umgebung wird durch den Umgebungslichtsensor gemessen. Wenn der Umgebungslichtsensor verdeckt ist, kann die
Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet werden.
auch nach dem downloaden kann ich das handbuch nur als ZIP datei 'öffenen' - es sind viele verscheidene ordner mit html datein enthalten. ich kann auch nicht die richtigen treiber für die hintergrundbleuchtung finden....
Ändern der Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
Manche Funktionen und Optionen sind nicht bei allen Computermodellen vorhanden.
Wenn Ihr Computer mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur ausgestattet ist, können Sie die Tastaturbeleuchtung so
einstellen, dass sie entsprechend der Helligkeit der Umgebung automatisch ein- und ausgeschaltet wird.
Außerdem können Sie festlegen, dass die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum
keine Taste drücken.
So ändern Sie die Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
1 Klicken Sie auf Start, Alle Programme und VAIO Control Center.
2 Klicken Sie auf Tastatur und Maus (Keyboard and Mouse) und auf Tast. mit Hintergrundbel. (Backlit KB).
Die Lichtintensität der Umgebung wird durch den Umgebungslichtsensor gemessen. Wenn der Umgebungslichtsensor verdeckt ist, kann die
Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet werden.
'tasten mit hintergrundbeleuchtung' fehlt bei meinen einstellungen..
welchen treiber müsste ich instalieren?
hast du überhaupt eine Tastaturbeleuchtung ?