Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY VAIO SVE1512C6EW Hintergrundbeleuchtung

profile.country.de_AT.title
Alinalina
Besucher

SONY VAIO SVE1512C6EW Hintergrundbeleuchtung

Hallo!

heute habe ich mir den

SONY VAIO SVE1512C6EW

laptop mit WINDOWS 8 gekauft. voller vorfreude sah ich, dass das produkt sogar hintergrundlicht hat. als ich den laptop einschaltete schaltete sich dieses Licht jedoch nicht ein. Auch im Controlcenter konnte ich kein enprechendes 'Knöpfchen finden' um dieses Hintergrundlicht einzuschalten.

Meine Frage: Wie schalte ich das Hintergrundlicht ein?

LG

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

steht doch alles im Handbuch , oder lade dir einfach die fehlenden Treiber runter

http://www.sony.de/support/de/product/sve1512c6ew

Alinalina
Besucher

ich habe mir das handbuch schon gedownloadet, kann es jedoch auch nicht öffnen...
könnten sie mir vielleicht den link des treibers schicken? ich kenn diesen auch nicht finden :slight_frown:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

http://get.adobe.com/de/reader/

die Datei zum öffnen des Handbuches ist eine PDF_Datei

Ändern der Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
Manche Funktionen und Optionen sind nicht bei allen Computermodellen vorhanden.
Wenn Ihr Computer mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur ausgestattet ist, können Sie die Tastaturbeleuchtung so
einstellen, dass sie entsprechend der Helligkeit der Umgebung automatisch ein- und ausgeschaltet wird.
Außerdem können Sie festlegen, dass die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum
keine Taste drücken.
So ändern Sie die Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
1 Klicken Sie auf Start, Alle Programme und VAIO Control Center.
2 Klicken Sie auf Tastatur und Maus (Keyboard and Mouse) und auf Tast. mit Hintergrundbel. (Backlit KB).

Die Lichtintensität der Umgebung wird durch den Umgebungslichtsensor gemessen. Wenn der Umgebungslichtsensor verdeckt ist, kann die
Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet werden.

Alinalina
Besucher

auch nach dem downloaden kann ich das handbuch nur als ZIP datei 'öffenen' - es sind viele verscheidene ordner mit html datein enthalten. ich kann auch nicht die richtigen treiber für die hintergrundbleuchtung finden....

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Ändern der Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
Manche Funktionen und Optionen sind nicht bei allen Computermodellen vorhanden.
Wenn Ihr Computer mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur ausgestattet ist, können Sie die Tastaturbeleuchtung so
einstellen, dass sie entsprechend der Helligkeit der Umgebung automatisch ein- und ausgeschaltet wird.
Außerdem können Sie festlegen, dass die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum
keine Taste drücken.
So ändern Sie die Einstellungen für die hintergrundbeleuchtete Tastatur
1 Klicken Sie auf Start, Alle Programme und VAIO Control Center.
2 Klicken Sie auf Tastatur und Maus (Keyboard and Mouse) und auf Tast. mit Hintergrundbel. (Backlit KB).

Die Lichtintensität der Umgebung wird durch den Umgebungslichtsensor gemessen. Wenn der Umgebungslichtsensor verdeckt ist, kann die
Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet werden.

Alinalina
Besucher

'tasten mit hintergrundbeleuchtung' fehlt bei meinen einstellungen..

Alinalina
Besucher

welchen treiber müsste ich instalieren?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

hast du überhaupt eine Tastaturbeleuchtung ?

http://www.sony.de/support/de/topics/solutions/42782