Hallo liebe Sony Gemeinde,
Ich besitze seit kurzer Zeit einen Sony Vaio Laptop und dieser wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Nun habe ich Windows 7 installiert und es läuft alles einwandfrei, bis auf meine Sony Vaio Bluetooth Maus (vgp-bms21) diese hatte ich bei Windows 8 nicht getestet aber es tut sich leider garnichts. Der Laptop findet die Maus unter Bluetooth Geräte, die Maus blinkt wenn ich auf "Connect" Drücke aber dann benötigt der Laptop wirklich ewig um eine Verbindung herzustellen sodass ich 2-3 mal bei der Maus auf Connect drücken muss, da sonst das Blinken vorbei ist.
Nachdem er nach 10 Minuten eine Verbindung hergestellt hat, sagt er das kein Treiber gefunden wurde. Die Maus geht also trotzdem nicht. Ich habe alle Bluetooth Treiber installiert, einen Maus Treiber gibt es ja nicht und beim Gerätemanager steht das gelbe Fehler Ausrufezeichen.
Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon stundenlang immer wieder alles probiert und installiert, deswegen wende ich mich nun an euch, vllt habt ihr ja noch eine Lösung, ansonsten müsste ich die Maus leider wieder verkaufen.
Danke im Vorraus