Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony vaio nach Start Bildschirm schwarz jedoch HDMI Kontakt verzerrt blauer Bildschirm mit QR fehler

profile.country.DE.title
Mattratt
Neues Mitglied

Sony vaio nach Start Bildschirm schwarz jedoch HDMI Kontakt verzerrt blauer Bildschirm mit QR fehler

Hi bin sehr neu hier gelandet und verzweifle gerade an meinem Laptop Sony vaio PCG 617 14 M. Mitten im betriebszustand hat sich plötzlich das Display in schwarz gekleidet da ich aber meistens über einen HDMI Anschluss noch meinen Fernseher Spiegle, läuft eine  Schleifebdie sich ununterbrochen wiederholt ab.folgende Inhalte Bildschirm ist erst blau dann kommt eine fehlermeldung dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und repariert wird .prozentanzeige geht von 30 bis hundert und ein QR-Code ist noch abgebildet dann fährt es wieder runter und das ganze geht von vorne los habe mal mit F10 versucht das auch vielversprechend aussah jedoch wollte er ständig mein Google Mail Passwort und hat es aber als falsch nicht akzeptiert danach hat sich dieses Fenster überhaupt nicht mehr gezeigt ich bin ziemlich in Not weil ich auf mein Laptop angewiesen bin und schwerbehindert zu Hause sitze im Rollstuhl vielleicht kann jemand helfen danke.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mattratt,

 

es klingt sehr nach einem defekten Grafikchip.

Hier kann meines Erachtens nur noch der Service weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Mattratt
Neues Mitglied

Ich hatte dies befürchtet ,aber gehofft dass es vielleicht etwas anders sein kann.trotzdem vielen vielen Dank für die wartet schnelle Unterstützung. Eine Frage hätte ich noch: kann ich trotzdem eventuell einen externen Bildschirm über den VGA Anschluss anschließen?