Share your experience!
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt gab / gibt es hier einen Thread, indem Probleme (Bluescreen) beim verbinden von einem Vaio Notebook zu einem Phillipsscreen via HDMI aufgetreten sind.
Damit dieser Fehler schnellstmnöglich erforscht - behoben werden kann würden wir alle User die beides haben bitten, hier aufzulisten:
VaioModell + Phillips modellname --> funktioniert / Bluescreen
schon mal vielen dank für eure Mithilfe.
Hier schon mal ein Ergebniss:
Phillips 47PFL 7642 und vaio AR61ZU - > works fine
PHILIPS 37PFL7662D/12 und SONY VAIO AR51E, funktioniert super.
PHILIPS 37PFL7662D/12 und SONY VAIO AR71S, absturz, Bluescreen. Geht gar nicht.
danke für die ersten tests, ich hoffe das noch mehr von euch dazu beitragen können.
HDMI-Problem behoben,
habe heute das Problem auf dem AR71S lösen können. Ich habe alternative Grafikkarten Treiber manuell installiert und siehe da es klappt alles. Ich habe die sogenannten Omega Treiber benutzt. Habe manuell den Treiber für die GeForce 8600GT genommen und nun klappt alles.
MfG
billythekitt
Vielen Dank für deine Antowort, könntest du genauer beschreiben wo du diesem Treiebr her hast?
Hallo,Model 32PFL 7762D/1 und Vaio VGN-AR61E,geht gar nicht,an Philips Support angefragt als Antwort das übliche soll die Grafikkarte updaten ,kein langes HDMI Kabel verwenden bla bla bla.
danke 🙂 werde es weitergeben.
Also ich habe ein Vaio VGN-FZ38M und einen Philips 42PFL7403D mit der neusten Firmware.
Bild funktioniert aber bekomme keinen Ton.
Bei Wiedergabegeräte steht unter Digitales Ausgabegerät (HDMI): Nicht angeschlossen.
Gibts da ne Lösung für?