Share your experience!
Hallo,
ich besitze einen PCV-V1/D. Ich benutze diesen seit vielen Jahren und bin begeistert von Design und Funktion. Leider ist er in die Jahre gekommen.
Ich würde gern den Arbeitsspeicher erweitern, weiß aber nicht mit welchem Speicher und vor allem nicht, wo der Steckplatz am Gerät ist. will ja nichts kaputt machen. Muß ich wichtige details zum Erweitern wissen ?
Wer kann mir helfen ? 
Wiokommen im club Vaio,
prinzipiell solltest du bei der erweiterung des RAMs bei einem AIO PC beachten, das diese nicht wie die Laptops eine kleine Öffnung zum Tauschen des RAMs haben. Sony bietet von sich aus also keinen Support dafür. Falls du dich mit PCs gut auskennst, kann ich mir gut vorstelen das du deinen Vaio auseinanderschraubst, und selber z.B. Module von kingston einbaust.
Falls nicht, würde ich dir dringend raten die Module selbst zu kaufen, und von einem Fachhändler einbauen zu lassen, da dieser dir dann meist auch eine Art mini Garantie geben muss.
PS: Offizielle Sony Infos zum Upgrade --> du kannst ein weiteres 512 MB Modul einsetzen, mehr aber nicht.