Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Cw auf Win7 Prof. umrüsten?

micomete
Besucher

Sony Vaio Cw auf Win7 Prof. umrüsten?

Ich hab folgendes Problem.Ich Hab mir einen Sony Vaio CW gekauft wo Win7 Home Edtion 64Bit vorinstalliert ist.Möchte jetzt auf Win7 Prof64Bit umrüsten.Nur finde ich auf der Vaio Support Seite nicht alle Treiber und Programme die vorinstalliert sind.Sowas wie Vaio Update oder Vaio Gate stehen nicht zum Download.Auch Vorinstallierte Programme wie Roxio easy cd creator finde kich dort nicht.Kann mir jemand sagen wo ich die sachen finde?

Vielen dank im Vorraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Soweit ich weiß, gibt es auch bei Windows 7 das "anytime Upgrade", du benötigst nicht einmal eine neue CD geschweige denn neue Treiber.

micomete
Besucher

So hab jetzt win7 prof 64bit installiert.danach habe ich die recovery disk1 reingelegt und wollte alle treiber und Programme installieren.mit den treibern gan es keine probleme meine hardware funktioniert ohne probleme.jedoch bekam ich eine fehlermeldung bei der installation von "vaio update" und anderen vaio programmen das ein fehler aufgetreten ist und diese nicht installiert werden können.desweiteren hat ich danach eine windows fehlermeldung das ich einen falschen akku benutze oder das dieser nicht richtig angeschlossen sei.der computer wird in den ruhezustand versetzt.da frag ich mich auch was ist den jetzt los?

micomete
Besucher

Nach langem suchen und rumprobieren habe ich nun fast alles zum laufen bekommen.schön das sony für den cardreader treiber ins netz stellt die nicht funktionieren,wurde dann in einen anderem Forum fündig.das einzige problem was jetzt noch besteht ist das ich die web taste und die vaio taste im ausgeschalteten nicht benutzen kann.dafür findet man bestimmt auch noch ne lösung.