Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Software nach Neuinstallation

profile.country.de_DE.title
paulti
Besucher

Sony Software nach Neuinstallation

Hallo Leute,

bin seit kurzem Besitzer eines Vaio Notebooks (VPCF11C5E).

Da  ich nicht so ein Freund von vorinstallierten Systemen bin, habe ich ein  neues Win7 Prof 64bit drübergezogen und nun frage ich mich, wie ich die  Sondertasen (Assist, S1, Vaio,...) und zum Beispiel die "Fn"-Funktionen  wieder in Gang kriege. Per Fn+F5/F6 kann ich zum beispeil nicht die  Bildschirmhelligkeit verstellen.

Auch einfache Bedienung für Bluetooth an/aus via Smart Network wäre nett.

Habe das Vaio Controll Center, Smart Network, Care installiert, jedoch zeigt z.Bsp. das Smart Network keine Regung.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

(Hab andere Topics angeschaut, aber nicht so richtig eine Antwort auf mein Problem gefunden)

Vielen Dank!

MFG

3 ANTWORTEN 3
mezin01
Besucher

Hallo,

mir geht es da genauso.

Ich habe jetzt den VPCF12F4E gekauft.

Nun meien frage was muß man alles so drauf haben?

Ich möchte nur die Treiber drauf haben die man wirklich braucht.

Also was kann man deinstallieren?

Würde mich sehr über Antworten freuen

lionam83
Besucher

Für die Bildschirmhelligkeit sind zumindestens die Sony Shared Library und der Vaio Event Service notwendig (und vermutlich noch ein paar Standard-Treiber).

Bluetooth und WLAN lassen sich bei mir (E-Serie) in Verbindung mit den zugehörigen Treibern über den Hardware-Schalter ein- und ausschalten - Smart Network selbst habe ich nicht installiert.

Alex

paulti
Besucher

Moini,

die Shared Library hatte ich nicht drauf. Nun funtioniert das Smart Network, Helligkeit kann man nun auch wieder verstellen!

Super, danke Alex!