Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia 40 NX 705 AEP"kein Internetzugriff"

profile.country.de_DE.title
Erich112
Neues Mitglied

Sony Bravia 40 NX 705 AEP"kein Internetzugriff"

Hallo,

Habe seit kurzem den o.g. Fernseher und habe ihn mit meinem Router ( Turbolink IAD Wlan) von Alice verbunden, um mit dem Fernseher ins Internet zu gelangen.

Sowie bei WLAN, als auch LAN habe ich bei beidem, egal ob manuell oder automatisch konfiguriert, das Problem, dass der Internetzugriff fehlgeschlagen ist.

Kabelverbindung--> OK

lokaler Zugriff--> OK

Internetzugriff--> fehlgeschlagen

Außerdem wird der Fehler "Sony 2200" angezeigt, zu dem ich weder im Internet, noch im Handbuch was finden konnte.

Über Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

mfg Erich

sorry, konnte das Problem nur in dieser Kategorie einstellen, da bei mir als Kategorie nur "VAIO&weitere Computerprodukte" angezeigt wird

Nachricht geändert durch Erich112

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, wengistens hast dus ansatzweise erkannt, aber hier die genaue erklärung -- es gibt den deutschen Teil nur für VAIOS - deswegen ist dein post wie leider auch viele andere hier fehl am Platze.

Wie dem auch sei, aus einem anderen Post hat sich herrausgestellt, das Alice Router normal keine dauerverbindung herstellen, sondern erst quasi vom PC zu öffnen der connection angefragt werden müssen.

Ich würde dich bitten also zu überprüfen, ob der Router richtig eingestellt ist.