Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]VAIO Update sehr langsam

NeneS
Besucher

[solved]VAIO Update sehr langsam

Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines VGN-N21E. Nach 1 1/2 Jahren habe ich nun das Betriebssystem neu aufgesetzt und es hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige Problem das ich habe ist, dass das VAIO-Update sehr langsam ist. Das fängt schon mit dem Start über das Tray Icon an. Ich starte es mit dem Kontxtmenü (Rechtsklick), welches schon circa eine Minute benötigt um überhaupt zu erscheinen. Das geht dann weiter über den Aufbau der IE Seite und endet mit der Installation. Gestern habe ich zum Update von 4 Programmen mit einem Datenvolumen von 30 MB 5(!) Stunden benötigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wird ja mit Sicherheit nicht normal sein. VAIO-Update 4 ist installiert und es läuft VISTA.

Vielen Dank im Voraus für die zahlreichen und hilfreichen Antworten! :smileygrin:

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Hi,

bei deinem originären Problem kann ich dir leider mangels installiertem VAIO Update nicht helfen, aber alternativ könntest du dir immer die aktuellen Treiber direkt von der Sony Support Site für dein Modell herunterladen...

MfG Goose