Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Sony FZ21E funktionieren die S1 und die AVMODE Tasten nicht

alexander12
Besucher

[solved]Sony FZ21E funktionieren die S1 und die AVMODE Tasten nicht

hi!

hab ein kleines problem..

als erstes kann ich von meinem notebook nur das beste sagen, hab es jetzt schon 1 1/2 Jahre und hatte gott sei dank noch nie ein problem irgendwelcher art (klopf auf holz)

jetzt wollte ich die eigentlich von mir noch nie beachteten S1 und AVmode tasten verwenden, und siehe da - es tut sich nichts

ich habe bei meinem notebook die von zdnet im vista guide empfohlenen "tipps und tricks und tuning und so" die veränderungen vorgenommen (herunterfahren-modus geändert, startmenü angepasst....) - funktioniert alles gut

vielleicht habe ich mir da irgendwas verändert wie mit meinem sidebar, den ich erst wieder mit hilfe dieses forums über eine änderung im registry (glaube so heißt es - einen wert von 0 auf 1 oder umgekehrt gesetzt) zum laufen gebracht habe

vielleicht kann mir da jemand helfen?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

die Tasten müsstest Du auch bei Deinem Modell über das VAIO Control Center mit der von Dir gewünschten Funktion belegen können.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
alexander12
Besucher

hi darkframe

danke für die schnelle antwort, aber da habe ich schon nachgesehen, und dort ist die taste mit der funktion "hm" belegt....

verdammt! jetzt gibt es auf meinem computer KEIN controlcenter mehr!!! unter suchen findet er nichts, und unter c-programme-sony ist auch nichts mehr, dabei war er gestern mit sicherheit noch da, weil ich zwei neue rams eingebaut habe, und auf dem controlcenter kontrolliert habe, ob das gerät den speicher anzeigt - hat er auch...

hm, jetzt weiß ich gerade gar nicht mehr weiter! ich habe heute auf anraten der sony hotline auf der support seite die vorinstallierten utilities noch mal alle installiert, seil sie meinten es läge an diesen utilities

aber ich weiß, daß es im controlcenter den punkt S1 taste belegen gibt

alexander12
Besucher

hallo nochmal!

hab das problem selbst lösen können, sodass alles!!!! (S1, AVmode, lautstärkenanzeige) wieder funktioniert :heart_eyes:

hab auf der sony support seite das "original utilities package" runtergeladen, und alle !GANZ WICHTIG! nacheinander installiert, und dann das notebook neu gestartet - alles wieder gut

ich hoffe, ich konnte anderen helfen

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber