Share your experience!
Hallo liebe Mitmenschen,habe ein FW41M mit installiertem VISTA
Funktioniert alles ganz gut,aber mein gewohntes Programm Klipfolio installiert nicht.
Hat irgendjemand eine Idee was man da tun kann?
Auf meinem AR geht das einwandfrei.
Danke für Euere Mühe
Wilkommen im Club Vaio, vata6
ich hab mir das mal kurz angeguckt, sollte ja eigentlich auch auf Vista klappen, trotzdem mal die Frage, das AR, auf dem es klappt, ist das mit Vista (31 oder höher) oder mit XP (AR 11 + 21) bestückt ?
Außerdem kann ich ja davon ausgehen das du versucht hast als admin die software zu installieren oder ?
Hast du shcon mal über rechtsklick eigenschaften, die kompatiblitätseinstellungen probiert ?
Hallo benste,freue mich,dass es jemanden gibt der mit mir leidet.
Ja,ich habe es als Admin.probiert und auch über Kompatibilität.
Wenn ich das Programm herunterlade,und anklicke,erscheint es auf dem Display,ist aber nicht installiert,sodass man nicht weitermachen kann.Alle Klips die man herunterlädt,landen im Temp Ordner und lassen sich somit im Klipfolio nicht öffnen.
Liegt nicht an Vista,muss am FW41 liegen.
Ich finde das Programm für mich recht gut,werde deshalb aber nicht Vista neu installieren.
Hören wir noch einmal voneinander?
Danke j.n
Natürlich antworte ich dir heute noch :-), oder eigentlich ist ja schon morgen. naja egal sind ja jetzt Ferien.
Naja also mitleiden tue ich nicht, in meinem system sind mit den desklets schon was ähnliches direkt in den desktop integriert, aber das tut hier ja nix zur sache.
Wenn du das mit vista, kompat., und admin shcon probiert hast, könnte es noch sein das das programm auf ein anderes angewiesen ist, z.b. .Net Framework. Da ich es aber selbst nicht habe, und nur vom googlen un der website her kenne ist es vermutlich sinnvoller wenn du mal gucks was für weitere systemvorraussetzungen es hat.
braucht klipfolio eigentlich einen eigenen webserver, oder basiert das nur auf JS ? - falls du keinen plan von prgrammiersprachen hast brauchste mir das natürlich nicht zu beantworten.
-> Man weis ja nie wie viel vorwissen jemand mitbringt.
Guten Morgen benste,
danke für Deine Mühe.Viel Ahnung habe ich eigentlich nicht.Vom Programmieren schon garnicht.NET1.1 und 3.5 sind installiert.Aber ich gebe es jetzt auf.Eventuell klappt es ja wenn ich mein Vista auf "7" aufrüste.
Jedenfalls nochmal Dank und alles Gute
Gruss aus Berlin j.n
Gut wenn du dir das eh kaufst .. dann schließe ich mal den Thread. Und evtl. bis später dann mal .