Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Das Sony Vaio Update Funktioniert nicht, bitte um Hilfe

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

[solved]Das Sony Vaio Update Funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Hallo Comunity, ich bin seid letsten Freitag stolzer Besitzer eines Sony Vaio Notebooks :heart_eyes: :smileyblush: , nur leider habe ich ein klitze kleines Problem mit dem SonyVaio update Service. :slight_frown:

Wenn ich in dem SVUS ( Sony Vaio Update Service ) Tool auf " Zu Vaio Web Support gehen " klicke kommt ein 404 Error, kann mir da eienr helfen worann das liegt das ich diese Internetseite nicht aufrufen kann ?

Mit freundlichsten grüßen, Sony Styla :cool:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio, das könnte evtl. daran liegen das vor einiger Zeit die Adresseen geändert werden mussten, da die Seite komplett überarbeitet wurde.
Die neue Supportseite findest du hier:
http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=VGN-NR11Z_T&l=de_DE

support.vaio.sony.de

Mich würde noch interessieren welche Version von VU du hast, und welches Modell du hast, und ob es bei einem zweiten Versuch nun automatisch auch klappt, denn manchmal ist die Seite auch einfach wegen Änderungen offline

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

Wilkommen im Club Vaio, das könnte evtl. daran liegen das vor einiger Zeit die Adresseen geändert werden mussten, da die Seite komplett überarbeitet wurde.
Die neue Supportseite findest du hier:
http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=VGN-NR11Z_T&l=de_DE

support.vaio.sony.de

Mich würde noch interessieren welche Version von VU du hast, und welches Modell du hast, und ob es bei einem zweiten Versuch nun automatisch auch klappt, denn manchmal ist die Seite auch einfach wegen Änderungen offline


ok super danke für die antwort, ich habe VU version 4.2.0.07300. ich hab das Sony Vaio VGN-NW21MF. ne also das klapp seid kauf bzw. empfang meines Laptopes nicht. wenns ein update des programmes giebt währe das super, dann muss ich nicht imer manuel nach updates suchen. hab auch nicht sonne ahnung wie das programm welche version ich habe und welche hardware :wink:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich habe das mal an das Supportteam weitergeleitet, natürlich werden die das erst überprüfen müssen, aber ich denke mal das es dann bald ein update geben wird.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Könntest du mir die URL von der Seite auf die es leitet noch geben ?

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

Könntest du mir die URL von der Seite auf die es leitet noch geben ?


Leider nein, seid neustem kommt ein Fehler in einem Windows Fenster der wie folgt lautet :
VAIO Update Konnte die angeforderte Seite nicht anzeigen. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. leider soll ich es schon seid gestern abend an einem späteren Zeitpunkt probieren. Am Dienstag kam dieser fehler noch nicht, da kam ich noch in den Browser. nun kommt halt dieser fehler, ich versuch ein screenshot anzuhängen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Danke für das Fenster, werde ich an die Weiterleitung dranhängen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Und nochmal Hi, das Problem scheint wohl für die Neue Vaio X Serie mit VU 4 bekannt zu sein, die Knowledge base von Vaio-link sagt dazu:

~~ October 29, 2009  Dear customer,  we are currently experiencing some technical issues with VAIO Update.  You may receive an error message which states: "VAIO Update could not display the page you requested. Please try again later. (MessageID=0010)"  We are working to resolve this issue as soon as possible, and apologize for the inconvenience. ~~


Sollte also ziemlich bald sich ändern.

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

Achso ok, habe nun festellen können am 30.10.2009 um 14:39 das das VU nun wieder einwandfrei funktioniert und auch den link ohne probleme öffnet. Möchte mich an dieser stelle für den sehr netten und hilfreichen Support bedanken, weiterempfehlungen seitens mir habt ihr sicher :laughing: I :heart_eyes: Sony :smileyblush: . Damit ist das Thema erfolgreich beendet, der Thread kann auf dem Friedhof der gelösten probleme :wink: