Share your experience!
Hallo zusammen,
habe mir vor ~3 Wochen einen Sony Vaio VPCSB zugelegt von einem authorisierten Sony Fachhändler. Nun müsste der dadurch 2 Jahre Garantie haben. Desweiteren habe ich mir +2 Jahre zusätzliche Sony Garantieerweiterung gekauft, alles über Sony registriert.
Nur habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze zu überprüfen. Wie kann ich nachschauen, wie lange die Garantie tatsächlich gilt? Wenn ich mich bei Sony einlogge, sehe ich lediglich "meine Produkte" mit Datenblatt etc., aber nichts bezüglich Garantie usw.
Bei meinem alten Rechner (DELL) konnte man das direkt über die Homepage über die ServiceTag-Nummer...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Tugi
Nachricht geändert durch seflger
Nachricht geändert durch seflger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hey,
das kannst du auch nicht auf der sony website überprüfen meines wissens
bei mir war das so geregelt:
ich habe einen zettel bekommen mit der garantieerweiterung , den musste ich unterschreiben und darauf
war auch alles weitere erklärt
daraufhin standen die bedingungen die beide seiten zu erfüllen haben, und eben der genaue garantiezeitraum
hast du so einen zettel nicht bekommen?
greetz
hey,
das kannst du auch nicht auf der sony website überprüfen meines wissens
bei mir war das so geregelt:
ich habe einen zettel bekommen mit der garantieerweiterung , den musste ich unterschreiben und darauf
war auch alles weitere erklärt
daraufhin standen die bedingungen die beide seiten zu erfüllen haben, und eben der genaue garantiezeitraum
hast du so einen zettel nicht bekommen?
greetz
Hi,
Sorry für die späte Antwort...ich habe nur so ein Pack bekommen mit Zahlen drauf - eine Art Lizenzschlüssel.
Diesen musste ich bei der Registrierung eingeben, um die Garantieerweiterung zu aktivieren.
Leider finde ich aber nirgendwo online eine Sony-Seite, auf der diese Eingaben bestätigt werden.
Gruß