Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Restgarantie überprüfen nach Garantieverlängerung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
seflger
Besucher

Restgarantie überprüfen nach Garantieverlängerung

Hallo zusammen,

habe mir vor ~3 Wochen einen Sony Vaio VPCSB zugelegt von einem authorisierten Sony Fachhändler. Nun müsste der dadurch 2 Jahre Garantie haben. Desweiteren habe ich mir +2 Jahre zusätzliche Sony Garantieerweiterung gekauft, alles über Sony registriert.

Nur habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze zu überprüfen. Wie kann ich nachschauen, wie lange die Garantie tatsächlich gilt? Wenn ich mich bei Sony einlogge, sehe ich lediglich "meine Produkte" mit Datenblatt etc., aber nichts bezüglich Garantie usw.

Bei meinem alten Rechner (DELL) konnte man das direkt über die Homepage über die ServiceTag-Nummer...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Tugi

Nachricht geändert durch seflger

Nachricht geändert durch seflger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

das kannst du auch nicht auf der sony website überprüfen meines wissens :wink:

bei mir war das so geregelt:

ich habe einen zettel bekommen mit der garantieerweiterung , den musste ich unterschreiben und darauf

war auch alles weitere erklärt :wink:

daraufhin standen die bedingungen die beide seiten zu erfüllen haben, und eben der genaue garantiezeitraum

hast du so einen zettel nicht bekommen?

greetz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

das kannst du auch nicht auf der sony website überprüfen meines wissens :wink:

bei mir war das so geregelt:

ich habe einen zettel bekommen mit der garantieerweiterung , den musste ich unterschreiben und darauf

war auch alles weitere erklärt :wink:

daraufhin standen die bedingungen die beide seiten zu erfüllen haben, und eben der genaue garantiezeitraum

hast du so einen zettel nicht bekommen?

greetz

profile.country.de_DE.title
seflger
Besucher

Hi,

Sorry für die späte Antwort...ich habe nur so ein Pack bekommen mit Zahlen drauf - eine Art Lizenzschlüssel.

Diesen musste ich bei der Registrierung eingeben, um die Garantieerweiterung zu aktivieren.

Leider finde ich aber nirgendwo online eine Sony-Seite, auf der diese Eingaben bestätigt werden.

Gruß