Share your experience!
Hallo Vaio-Gemeinde, ich habe einen neuen Vaio FW21E und habe auf der Vaio Seite im Netz was über Instant On gelesen. Dabei soll man ,ohne Vista booten zu müssen, sich Videos anschauen zu können. Frage: funktioniert das bei meinem FW und wenn ja, wie?
du sprichst vermutlich von :
http://www.vaio.sony.de/view/ShowArticle.action?section=WhyVaio_Simplicity_VOE&article=1167905599427...
normalerweise wird das über eine Taste am Keyboard ausgelöst, bei den neuen Serien gibt es die aber nciht mehr, da WinDVD und Vista so etwas nicht mehr erlauben.
Das FW21E hat aber immer noch den AV-Mode.
In Deinem Handbuch auf S33 ist beschrieben wie man das setting des AV-Modes anpasst (AV-Mode button gedrückt halten...)
Leider steht auf Seite 33 nicht besonders viel geschrieben. Ich habe im ausgeschalteten Zustand über drücken/ gedrückt halten der AV Taste eine Reaktion aus dem Vaio zu kitzeln, tat sich aber nichts-leider. Deswegen habe ich gehofft, dass irgendjemand hier im Forum mir genauere Angaben machen kann.
Der AV mode ist nicht der ISNtant ON !!!
Der AV mode erlaubt eine Art schnellstartmediabar im gestarteten Windows !
..ah ja sorry.
Für die AV-settings zu ändern muss man bei laufendem Notebook die AV-Taste gedrückt halten. Danach kann man das Notebook mit dem AV-Mode Knopf starten.
Aber wie benste schon richtig bemerkt hat, es ist nicht der Instant-On Mode.
slebst die konfiguration, das es wie ein Anschalter funktioniert war mir noch nciht bekannt 🙂
Vielelicht bringt es ja was - hast du einen Screenshot von der Config?