Share your experience!
wie kann ich in Spanien(Mallorca) mit Qriosity deutsch sehen. Habe mir einen Fehrnsehen von Sony (Bravia hx) in Spanien gekauft, und möchte über Qriosity Filme auf Deutsch sehen .Werden aber nur mit Spanischer Sprache angeboten.
a) das ist kein Notebook und gehört hier eigentlich nicht ins Forum - siehe Text über der Forenübersicht.
b) Es handelt sich dabei um von Sony für das Land registrerte Inhalte, d.h. wie bei Youtube auch sind Inhalte in anderen Ländern gesperrt. Du hast noch Glück weil Sony den Service auch in Spanien anbietet, jedoch glaube ich kaum das man die Sprache umstellen kann - schließlich hättest du normalerweise dort gar keinen Zugang dazu.
Einzige Möglichkeit - bis auf das ich mal bei jemanden von Sony Iberia nachfrage, falls die Internetverbindung sehr schnell ist, und du jemanden kennst der in Deutschland sehr schnelles Internet, sowohl im Upload als auch im Download hat, könntest du mit extra Hardware (VPN-Tunnel) deinen gesamten Internetverkehr über Deutschland umleiten. Ich glaube aber kaum das du eine für das HD Videostreaming ausreichende Bandbreite finden wirst. - Und außerdem ist auch fraglich wie legal das wäre.