Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS5 Netztteil/Anschluss

profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

PS5 Netztteil/Anschluss

Guten Tag,

ich bin neu in der Community und wäre sehr dankbar wenn es hier Leute gäbe dir mir lediglich eine allgemeine Frage beantworten, beziehungsweise ihre Erfahrungen teilen könnten.

Ich besitze eine Playstation 5, und dies erstaunlicher Weise bereits seit dem Release letzten Jahres.

Beim entstauben dieser und um sie herum viel mir nun auf dass das Netzteil, beziehungsweise der Anschluss an der Konsole selbst leichten "Spielraum" hat, also leicht wackelt... 

Ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche Frage... Aber für so viel Geld die man dafür hingelegt hat möchte man ja doch alles "in Ordnung" und als nicht bedenklich wissen... Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

Guten Tag,

ich bin neu in der Community und wäre sehr dankbar wenn es hier Leute gäbe dir mir lediglich eine allgemeine Frage beantworten, beziehungsweise ihre Erfahrungen teilen könnten.

Ich besitze eine Playstation 5, und dies erstaunlicher Weise bereits seit dem Release letzten Jahres.

Beim entstauben dieser und um sie herum viel mir nun auf dass das Netzteil, beziehungsweise der Anschluss an der Konsole selbst leichten "Spielraum" hat, also leicht wackelt... 

Ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche Frage... Aber für so viel Geld die man dafür hingelegt hat möchte man ja doch alles "in Ordnung" und als nicht bedenklich wissen... Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!

Tags (1)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @AirMax91,