Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS5 Netztteil/Anschluss

profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

PS5 Netztteil/Anschluss

Guten Tag,

ich bin neu in der Community und wäre sehr dankbar wenn es hier Leute gäbe dir mir lediglich eine allgemeine Frage beantworten, beziehungsweise ihre Erfahrungen teilen könnten.

Ich besitze eine Playstation 5, und dies erstaunlicher Weise bereits seit dem Release letzten Jahres.

Beim entstauben dieser und um sie herum viel mir nun auf dass das Netzteil, beziehungsweise der Anschluss an der Konsole selbst leichten "Spielraum" hat, also leicht wackelt... 

Ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche Frage... Aber für so viel Geld die man dafür hingelegt hat möchte man ja doch alles "in Ordnung" und als nicht bedenklich wissen... Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

Guten Tag,

ich bin neu in der Community und wäre sehr dankbar wenn es hier Leute gäbe dir mir lediglich eine allgemeine Frage beantworten, beziehungsweise ihre Erfahrungen teilen könnten.

Ich besitze eine Playstation 5, und dies erstaunlicher Weise bereits seit dem Release letzten Jahres.

Beim entstauben dieser und um sie herum viel mir nun auf dass das Netzteil, beziehungsweise der Anschluss an der Konsole selbst leichten "Spielraum" hat, also leicht wackelt... 

Ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche Frage... Aber für so viel Geld die man dafür hingelegt hat möchte man ja doch alles "in Ordnung" und als nicht bedenklich wissen... Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!

Tags (1)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @AirMax91,

 

dieses Forum betreut eigentlich nur Sony Electronics Produkte - keine PlayStation Produkte - aber bei C7 Kabeln kann der Stecker ruhig etwas locker sitzen, der Kontakt wird ja in den beiden Löchern des Kabels hergestellt, welche die "Stifte" im Anschluss des Geräts "Klemmen".

 

- Nic

profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

Vielen Dank für die Antwort ! 🙏

Mir war klar, dass sich dieses Forum überwiegend mit allgemeinen Sony Produkten befasst... Leider fand ich weder Im Internet wirklich eine Antwort auf meine Frage, noch kenne ich Leute mit der PS5 die ich hätte fragen können... Daher also ... Vielen lieben Dank! 🙏

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @AirMax91,

 

wenn es dich recht stört kannst du ja ein anderes C7 Kabel auf Amazon etc. kaufen und das stattdessen nutzen. Aber auch da gibt es Schwankungen bezüglich der Maße des Steckers - manche sitzen fester, andere lockerer.

 

- Nic

profile.country.DE.title
AirMax91
Entdecker

Also dass es mich stört kann ich nicht sagen... 

Nunja, vielleicht in der Hinsicht dass ich mich eben gefragt hatte ob dies "Normal" ist... !?

Und solche Fragen, was Technik betrifft, die lassen mich so schnell nicht los...

Ich meine, der Anschluss ist ja auf der Rückseite und es funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich die Situation nochmals schildern dürfte... Das C7 Kabel lässt sich vollständig einführen und sitzt auch fest, ohne dass es herausfallen könnte. Innerhalb des Anschlusses lässt sich dieses eben minimal nach oben und unten bewegen ... 🙏