Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim BD abspielen von BD mit Ländercode

schlumpfie
Besucher

Probleme beim BD abspielen von BD mit Ländercode

Ich habe einen VGN-FZ11Z und kann die Ländercode Einstellungen nicht ändern und die Updates für InterVideo Win DVD nicht installieren da kommt immer die Meldung dass das Update was beim Auto Update zur verfügung steht nicht zu meiner Version passt wie könnte ich dieses Problem beheben dass ich zumindestens Blu Ray Discs mit Ländercode anschauen kann

Danke für eure hilfe

my problem is that i can´t play BD wich have an code for the countrys. in my player i can´t change the code and when i want to install the official update for the InterVideo Win DVD the program sais thats not the right virsion

6 ANTWORTEN 6
d7ade
Besucher

Please write in english!

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Please write in english!

Warum? :cool:

.........
Bei DVD-Laufwerken ist es möglich den Regionalcode bis zu 4mal zu ändern. Danach ist der gesetzte Regionalcode permanent. Ob das bei Blu-Ray Laufwerken auch so zutrifft vermag ich nicht zu sagen. Ich habe hier kein Laufwerk wo ich nachschauen könnte. Falls du den Regionalcode also schon einige Male geändert hast, könnte dies der Grund sein warum der Regionalcode sich nicht mehr ändern lässt.

schlumpfie
Besucher

ja aber mein problem ist dass ich den ländercode noch nie geändert hab und ich ihn nicht ändern kann es steht im menue noch 4 versuche frei aber da wo die codes zu ändern gehen kann ich nix anklicken

Gleschnapi
Besucher

hi!
Leider habe ich kein bd laufwerk deswegen kann ich dir leider nicht helfen!
aba ich schätze es is so wie bei dvds. s. o!
Ein freund von mir hat aber eines den könntest du fragen!
lg gleschnapi!

ps.: und wieso sollten wir auf englisch schreiben!

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

ps.: und wieso sollten wir auf englisch schreiben!

Na eben, da gibst doch'nen ixtra Bereich. :tongue:

PS: Hat jemand meinen Pingu gesehen? :neutral:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

jo, jetzt ist er ja wieder da, aber meine Moderator dekoration war auch weg.
s. Admin chat