Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

problem vgn-fz31z

wolf1954
Besucher

problem vgn-fz31z

hallo,

ich habe mir vor 2 wochen das modell vgn-fz31z gekauft. anfangs gab es keine probleme doch mit der zeit kamen von norton und windows immer häufiger fehlermeldungen.

beim versuch das laufwerk c: mit dem recoverytool wiederherzustellen kam

beim 1. x fehler 302
beim 2. x ein bluescreen
beim 3. x hat die wiederherstellung funktioniert!

beim hardware test kam beim speicherzugriffstest die fehlermeldung e-mem-002!

was würdet ihr mir raten jetzt zu tun? jetzt läuft er zwar aber könnte es hier noch probleme geben?

danke für eure hilfe!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Hallo,

ich vermute, dass bei dir ein oder gar beide RAM-Riegel kaputt sind. Sollte dem wirklich so sein, dann wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig Probleme mit deinem NB haben...

Ich an deiner Stelle würde dies als Garantiefall handeln - zumal das Gerät erst 2 Wochen alt ist!

Viel Erfolg, mfG Goose

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, ich hab vorhin mal mit einem rusischen CVM/E geskypet, der hat auch einen Post mit genau selben Error Code, wir tippen beide auf einen Defekt im RAM Baustein, du solltest deshalb dein NOtebook unbedingt einschicken lassen, falls noch garantie drauf ist.

Falls du dir zu traust 2 Schrauben oder so zu lösen, und den RAM kurzzeitig auszubauen, würde ich dir raten beide einmal einzelnd zu testen, wenns bei einem nicht vorkommt weist du wenigstens das der andere Kaputtt ist, bitte beachte aber bitte dabei alle Hinweise im Handbuch zu einem Memory Upgrade.