Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Vaio Smart Network auf Vaio der Z-Serie

profile.country.DE.title
Jaheira1
Neues Mitglied

Problem mit Vaio Smart Network auf Vaio der Z-Serie

Guten Tag verehrte Damen und Herren.

Ich habe folgendes Problem von der ich mir eine evtl. Hilfe Erwarte.

Ich Besitze seit längerer Zeit einen Laptop von Vaio der Z-Serie.

Vor geraumer zeit habe ich mir das Programm "TuneUpUtilies" zugelegt.

Seit der Installation des Programmes Funktioniert mein "Vaio Smart Network" nicht mehr Richtig.

Probleme:-1. Die beiden Schalter Wlan/Bluetooth sind Verschwunden

                 -2. Ich habe in den Einstellungen keine Erweiterten Einstellungen zur Verfügung

                 -3. Etliche Hilfen im Internet haben mir nicht weiter geholfen. Unter anderem der Vorschlag des                       neu Installierens von Vaio Smart Network, Der Treiber Aktualliesierung über Vaio Care, Profil                       einstellungen ändern, neues Profil erstellen.

                 -4. Der Sony Support war nicht erreichbar um mich an diesen zu wenden.

                 -5. Ein System Reset kommt nicht infrage, da auf Grund der Daten Mengen auf meinen Laptop                       dieser zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde (Datensicherung)

                 -6. sämtliches Herunterladen neuer Treiber sagt mir am Ende es sind Neuere Installiert.

                 -7. Das Bluetoothsymbol ist aus meiner Taskleiste Verschwunden.

Bitte hilf mir wer. Ich verzweifle Langsam und Probiere schon seit Ettlicher zeit den Fehler zu beheben ohne Erfolg. Und Wenn ich Ehrlich bin bin ich auch langsam aber sicher Ratlos an was es noch liegen kann.

Ich Bedanke mich schonmal jetz für eventuelle Hilfe Vorschläge.

Danke und MFG Jaheira1

0 ANTWORTEN 0