Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit hdd auf SVS13A2C5E

profile.country.de_DE.title
ChibiTora
Besucher

Problem mit hdd auf SVS13A2C5E

Hallo, liebe Community,

ich habe letzte Woche mein Notebook erhalten und habe beim benachbarten Sony-Partner die original verbaute HDD gegen eine SSD tauschen lassen. Dort meinte man zunächst, das spiegeln der HDD mit dem Win8 und den Sony-Programmen sei kein Problem.

Nun aber siehts so aus, dass das Image auf der HDD mit der Win8-OEM defekt ist.

Ich habe nun eine eigene Win8 besorgt und auf der Downloadseite die ganzen Treiber runtergezogen, allerdings funktioniert einiges nicht. Vom Sony-Support hieß es, "Ja, da müssen Sie dann halt mal warten, bis es für ihr System eine Recovery gibt."

Ist dies überhaupt realistisch? Von Win8 solls doch gar keine Recoverys geben ... und währenddesssen spinnt das Notebook im Bereich von BT-/ Wlan-EInstellungen herum, der Lichtregelsensor funktioniert nicht optimal ...

Nun bleibt die Frage, ob jemand weiß, wie ich an ein funktionierendes Win8-Image mit den Sony-Progs rankommen könnt, bei dem ich dann meine OEM-Version verwenden könnte.

Ich hoffe, die Frage klingt nicht allzu bescheuert/ naiv.

Danke im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du hast doch Garantie  ?

und bei :

ich habe letzte Woche mein Notebook erhalten und habe beim benachbarten Sony-Partner die original verbaute HDD gegen eine SSD tauschen lassen.

so ein SONY_Partner ,  sollten doch auch Garantie geben , oder ?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

du hast doch Garantie