Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit dem Bildschirm und Treiber!

profile.country.de_DE.title
Seichiro
Besucher

Problem mit dem Bildschirm und Treiber!

Hallo erstmal,

undzwar habe ich ein problem wenn ich ein spiel spiele das bei 60hz mein bildschirm alle 30secs kurz falckert...bei 50hz jedoch ist dies nicht der fall...aber bei 59 hz flakert es ebenfalls..

Fragen:

1.) Ist dies ein grund das ich meine Garantie nutzen kann und mein Laptop einschicken kann?

2.) Wird dieses Problem von der Garantie nicht unterstüzt?

3.) Gibt es mögliche lösungen?

PS: Das spiel hat keine besondere anforderung und es müsste alles flüssig laufen...nur halt der Bildschrim macht net mit...Dies ist nur der fall bei Spielen....! nicht videos wie ichs in anderen foren gelesen habe....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEIN MODELL TYP IST VPCF11M1E !!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2tes Problem:

Unter meinem Wartungscenter ----> Problembehandlung ersteint eine meldung das mir ein treiber fehlt...undzwar dieses: "Sony Firmware Extension Parser"....Ich soll mich auf dieser seite.....

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=en_GB.....

mit meinem modell einloggen und unter updates "Sony Firmware Extension Parser" diesen folgenen treiber runterladen...

Problem: Es ist nicht in der liste vorhanden und ich weis nicht weiter....

Fragen:

1.) Ist dies ein grund das ich meine garnatie nutzen kann und es einschicken kann?

2.) Was muss ich machen wenn mein Laptop den treiber nicht online findet und immer sagt geht auf die seite des Herstellers...

.

.

.

.

.

Danke für eure hilfe im vorraus....

Mfg. stirb55

0 ANTWORTEN 0