Share your experience!
Hallo, Ich hoffe, dass jemand dieses Problem schon gehabt hat und mir seine Erfahrung mitzuteilen. Also bei dem Einschalten erscheint das VAIO Logos, dann WINDOWS XP Logos dannach bekomme ich verschieden Fehlermeldung und das Computer fallt aus. Ich muss mein Laptop merhfach Einschalten bis das gut starten. Danke,
Hi fruitdelame,
Es scheint so als ob du dein System destabilisiert hättest. Kommst du denn über den abgesicherten modeus noch rein?
Könntest du die Fehlermeldungen falls auch im abgesicherten Modus mal posten?
Hallo,
Ich weiße es nicht, ob ich mein System destabilisiert habe. Die Fehler-Meldungen erscheinen nur kurz. Ich habe mich mühe zum lesen gegeben. Das könnte ich lesen:
-Für den Abgegeben Vorgang sind nicht Quoten für virtuelle Speicher oder Auslagungsdateien
-Ist einer interner Fehler aufgetretet.
Und wenn mein System destabilisiert ist, wie kann ich wiederherstellen?
Grüsse,
Macht es einen Unterschied wenn Du im abgesicherten Modus startest (beim Windows-Start
Die Rücksetzung startest Du durch evt. mehrmaliges Drücken von F10 während das VAIO-Logo angezeigt wird, oder falls Du die recovery partition gelöscht hast mit den, hoffentlich erstellten, recovery discs: Aber Achtung das ist dann ein Rücksetzen auf "Factory Settings": Daten sind danach futsch!
Ich tippe auf Treiberkonflikt.
Wahrscheinlich liegt es an der Grafikkarte...
Das Problem ist, dass keine Taste funktioniert. Er kann auch nicht das recovery CD lesen. Ich habe auch mit knoppix gibt es auch das gleich. Aber wie ein Wunder funktioniert es wieder gut.
Danke an Alle,
Grüsse
...na dann hoffen wir doch, dass es auch so bleibt...