Share your experience!
Wer hat bereits Erfahrung damit ???
habe auf Empfehlung die Premium Tools (gegen bezahlung ) gekauft und herunter geladen und installiert jedoch die Überaschung das mitgelieferte Passwort wird nicht anerkannt !!!
Nach Reklamation bei IOLO wurde mir das Passwort bestätigt und bei weiteren Fragen ( in Deutscher Sprache) an +31880000008 zu wenden doch bei dieser Nummer ist kein Deutscher derzeit verfügbar, wer hat damit bereits Erfahrung und kann mit weiter helfen????, vielen Dank im voraus,
eh. Johann Ebner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
soweit ich weiss hat das mit Vaio zu tun, richtig? Versuche deine Frage mal im Vaio Forum zulösen->
https://www.sony.de/discussions/community/de/support/vaio_und_weitere_computerprodukte
MfG
Herrlinskie
Hallo,
soweit ich weiss hat das mit Vaio zu tun, richtig? Versuche deine Frage mal im Vaio Forum zulösen->
https://www.sony.de/discussions/community/de/support/vaio_und_weitere_computerprodukte
MfG
Herrlinskie