Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Picture motion Browser Update

GELÖST
profile.country.de_CH.title
urs222
Neues Mitglied

Picture motion Browser Update

Habe von Windows xp auf windows 7 gewechselt. Danach habe ich den sony picture motion browser neu instaliert. Im alten windows wurde er immer automatisch aktualisiert. Beim neu installieren ab cd hatte ich natürlich nur eine alte version (glaube 2.2) die wird jezt aber nicht aktualisiert. kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

oha, da hast Du ja wirklich eine Uralt-Version des PMB. Aktuell ist Version 5.6.01. Von der alten Version klappt das mit dem Update unter Umständen nicht direkt über Vaio Update und auch manchmal insgesamt nicht. Versuchen kannst Du es ja erst einmal über den direkten Download des Updates. Dazu musst Du diese Seite aufrufen (Hinweise gut durchlesen) und Dir zunächst den Update Downloader von dort herunterladen. Den startest Du dann und kannst damit dann den Updater herunterladen und das Update installieren.

Falls das mit dem Update nicht klappt, kannst Du Dir hier die aktuelle Version herunterladen. Wichtig ist nur, dass Du die beschriebene Vorgehensweise einhältst (inklusive Kamera anschließen), denn ansonsten klappt's nicht mit dem Download der Komplettversion.

Wenn Du die neue Version installiert hast, kannst Du später die Updates direkt aus dem Programm heraus abrufen. Dabei öffnet sich in der Regel der Internet Explorer. Wenn damit der Download der Updates dann nicht klapen sollte, musst Du den Link aus dem Internet Explorer in z.B. den Firefox kopieren. Damit klappt's dann (zumindest bei mir).

Grüße

darkframe

Message was edited by: darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der PMB dürfte von Vaio Update mit geupdated worden sein - das dürfte aber jetzt nicht funktionieren - da du ja nen ganz andres system verwendest.

Am besten - wenn du ja vermutlich ne Kamera dazu hast, installierst du die mal von da aus komplett neu - außerdem guck mal im Menü obs da irgendwas wie manuell nach update suchen geht.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

oha, da hast Du ja wirklich eine Uralt-Version des PMB. Aktuell ist Version 5.6.01. Von der alten Version klappt das mit dem Update unter Umständen nicht direkt über Vaio Update und auch manchmal insgesamt nicht. Versuchen kannst Du es ja erst einmal über den direkten Download des Updates. Dazu musst Du diese Seite aufrufen (Hinweise gut durchlesen) und Dir zunächst den Update Downloader von dort herunterladen. Den startest Du dann und kannst damit dann den Updater herunterladen und das Update installieren.

Falls das mit dem Update nicht klappt, kannst Du Dir hier die aktuelle Version herunterladen. Wichtig ist nur, dass Du die beschriebene Vorgehensweise einhältst (inklusive Kamera anschließen), denn ansonsten klappt's nicht mit dem Download der Komplettversion.

Wenn Du die neue Version installiert hast, kannst Du später die Updates direkt aus dem Programm heraus abrufen. Dabei öffnet sich in der Regel der Internet Explorer. Wenn damit der Download der Updates dann nicht klapen sollte, musst Du den Link aus dem Internet Explorer in z.B. den Firefox kopieren. Damit klappt's dann (zumindest bei mir).

Grüße

darkframe

Message was edited by: darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_CH.title
urs222
Neues Mitglied

Vielen Dank

Es hat alles geklapt und jetzt habe ich wieder die aktuelle Version.