Share your experience!
Hi @ all,
ich möchte ein Sony PCV-RSM21 wieder in den ursprünglichen Original XP-Zustand bringen.
Vorher hatte ich Windows2000 auf 2 Platten und 3 TV-Tuner drauf, der Rechner wurde als Videorecorder verwendet.
Der Rechner wurde nun zurückgebaut (von 2GB auf 256 MB, nur eine Festplatte, Modem und altes DVD RW wieder eingebaut).
Leider gibt es nach dem Starten der Recovery-Disk die Meldung "Diese Wiederherstellungs-CD kann nicht für diesen Computer verwendet werden. Überprüfen Sie den Modelltyp."
Die Originalfestplatte habe ich vorher komplett neu formatiert, da dürfte jetzt ncihts mehr drauf sein.
Kennt jemand das Problem und ggf. auch ein Lösung.
Dank schon mal....
HI privi,, könnte es sein das du im zuge der aufmodd aktion damals auch ein neues Bios drauf getan hast, bei 2 GB RAM kann es gut sein das dies notwendig war.
Falls ja ist das vermutlich der grund warum er meckert, dann wird wohl vermutlich auch nix draus.
Danke benste für eine Reaktion!
Habe keine BIOS-Update durchgeführt, lief ja alles ohne Probleme
mein BIOS ist Version 1002 05/12/03
ich vermute, irgendetwas steht stand auf der Harddisk, die hatte ich ja komplett neu fornatiert, irgendeine Signatur, deshalb kann ich keine Zurückspielung machen.
Werde bei Gelegenheit mal die Sony-Hotline ansprechen....
Happy New Year!