Share your experience!
is it possible too load software from play station on my pc too create a playstation in my pc?
Hallo !
was genau willst du denn da machen ?
was für Spiele willst du spielen PS3 _Spiele, PC-Spiele ,
oder Online_Spiele die du dir auf die PS3 runtergeladen hast
was z.B. möglich ist , wenn du ein Android virtuell nimmst
dort gehen aber die Bewegungsspiele mit der Kugel oder so nicht
App:::::::AndroVM Configuration
und virtualBox
Tipps gibt es in diversen PC_Zeitungen
z.B. in der aktuellen PC Praxis 3 /13
Hi macbums,
and welcome in the Sony userforum.
I need to let you know that your topic landed in German part of the forum, and the language of this forum is, as you might think, German. For that reason, I have to ask you to write you questions/answers in German.
May I ask you to rephrase the question so that other forum users can help you? (you can edit your own post, if you want).
Another alternative is to post your question in the UK forum, where the official language is English and you might find it more useful.
best regards,
-stefan-
(Moderator)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo macbums,
und willkommen im Sony Userforum.
Ich muss dir mitteilen, dass dein Thema im deutschen Teil des Forum gelandet ist, und die Sprache dieses Forums ist Deutsch. Aus diesem Grund muss ich dich bitten, dass du deine Fragen/Antworten in deutscher Sprache verfasst.
Darf ich dich bitten, die Frage neu zu formulieren, so dass andere Forum-Nutzer dir helfen können? (Du kannst deinen eigenen Beitrag zu bearbeiten, wenn du möchtest).
Eine weitere Alternative wäre deine Frage im englischsprachigen Forum zu posten, vielleicht findest du dies nützlicher.
Viele Grüße,
-stefan-
(Moderator)