Share your experience!
Hallo zusammen,
ich bestize seit ca. 3 Wochen dieses oben genannte Laptop bin damit auch eig. sehr zufrieden. Da ich es nicht ausstehen kann viele für mich nutzlose Programme auf dem Laptop vorinstalliert zu haben, habe ich direkt mein Laptop formatiert und eine neue Version von Windows 7 Professional installiert.
In diesem Zug habe ich auch die Recovery Partition gelöscht da ich drauf nicht angewiesen bin und mir der Speicherplatz wichtiger ist. Jedoch bemerkte ich im Nachhinein das es auf der Supportseite keinerlei Treiber gibt.
Ich finde diesen Zustand nicht hinnehmbar, mal davon abgesehen das es in diesem Fall meine Schuld war, ich in naher Zukunft sowieso die Anschaffung einer SSD geplant habe und mir die Recovery Partition in diesem Falle sowieso nichts gebracht hätte.
Windows 7 erkennt nahezu jede Harware lediglich das für mich sehr wichtige WWAN Modem (über Sonystyle konfiguriert) vermisse ich doch sehr schmerzlich.
Gibt es eine Möglichkeit eine Recovery CD zu erhalten, bzw. eine Seite mit den passenen Treibern oder werden diese in naher Zukunft auch hier auf der Supportseite erhältlich sein?
Wie gesagt bin ich eigentlich sehr zufrieden was das Laptop angeht vor allem die Peformance in CAD/CAE Programmen und die Akkulaufzeit (etwa 7Std ohne Wlan und min. Helligkeit) hat mich sehr erstaunt.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort, Vorraus vielen Dank hierfür!
mfg