Hallo,
ich besitze ein - nach wie vor gut laufendes Notebook T2XP-S. Leider hab ich das Teil nun mal verborgt und total zerschossen wiederbekommen. Soweit, so blöd - zumal ich die Recovery-Partition bereits vor 3 Jahren gekillt habe (ich brauchte den Platz...).
Nun ja, ich hab noch eine Win XP CD und schon gehts los. Die Sony-Treiber wollte ich mir von der Vaio-Site downloaden. Unter dem Reiter "Vorinstallierte Treiber" gibts zwei zip-Dateien, einmal mit den Treibern und einmal mit den Utilities. Bei letztgenannten fängt mein Problem an.
In der Zip-Datei "T2_Utilities.zip" befinden sich wohl auch 10 Utilities, nur sind die Verzeichnisse einfach nur mit Utils Installer 1, Utils Installer 2, Utils Installer 3 etc. numeriert, so dass man vorher nicht weiß, was man als nächstes installiert?! Und nachdem ich hier verschiedentlich gelesen habe, dass man bei so einem re-install eine bestimmte Reihenfolge einhalten solle, bin ich nun etwas ratlos...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen sollte? Ich weiß ja nicht einmal, ob ich alle ursprünglichen Utilities benötige, da ich bestimmte Anwendungen nicht wieder installieren möchte (z.B. Sonic Stage). Sollte ich nun erst alle Treiber installieren bevor ich mich an die "getarnten" Utilities wage? Oder einfach nur das neueste Vaio-Update lauifen lassen und schauen, was passiert? *grübel*
Viele Grüße
Dirk